[MIUI v4 Themes] Gibt es irgendwo schon welche?

Criminal23

Criminal23

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hi Leutz,

ich suche schon seit einiger Zeit ein gutes MIUI Theme, bei dem auch das Dropdown Menü gethemed wird, oder die Textfarbe.

Ich möchte gerne ein dunkles Theme, aber bei den bisherigen, die auf MIUI GB basieren wird nicht alles richtig gethemed.

Es ist mir bekannt, das MIUI v4 noch in der alpha/beta ist, aber ich habe schon Templates für v4 gefunden, mit denen es eigentlich möglich sein sollte nun auch auf ICS zu Themen.
Jedoch scheint sich niemand die Arbeit machen zu wollen.

Vielleicht hat ja jemand doch das ein oder andere v4 Theme gefunden und möchte es mit uns teilen.

Vielen Dank
Grüsse Criminal23

Sent via Tapatalk
 
Doch ich mach mir die arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320 und Criminal23

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Simon G.
Simon G.
S
  • sunny2010
Antworten
0
Aufrufe
2.723
sunny2010
S
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.966
Bosesystem
Bosesystem
Zurück
Oben Unten