ich kann mich nicht mit meinem google konto anmelden

K

kimi.will

Neues Mitglied
0
ich versuche jetzt schon über wochen mich mit meinem neuen motorola milestone in meinen bereits vorhanden google acount anzumelden , im bowser geht das auch , versuche ich es aber für den markt oder google mail zu registrieren kommt es bis zur prüfung , dann erscheint dieser text :"es kann keine stabie datenverbindung zum server hergestellt werden ." eine stabile verbindung besteht aber , sonst würden dinge wie facebook und der bowser ja auch nicht funktionieren , ich habe bereits bei meinem netzbetreiber angerufen , aber der kann mir auch nicht helfen und die tipps aus anderen foren habe ich auch schon probiert. bitte helft mir !
 
kimi.will schrieb:
... und die tipps aus anderen foren habe ich auch schon probiert. bitte helft mir !

Wenn Du uns sagst, was genau Du schon versucht hast, könnte so einiges vieleicht ausgeschlossen werden. :mad2:

Hast Du schon einmal versucht unter Einstellungen -> Konten/Synchronisierung ein Konto hinzuzufügen?
Eventuel auch einmal die Youtube App versuchen, damit kann auch ein Googlekonto eingestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: kimi.will
kimi.will schrieb:
ich versuche jetzt schon über wochen mich mit meinem neuen motorola milestone in meinen bereits vorhanden google acount anzumelden , im bowser geht das auch , versuche ich es aber für den markt oder google mail zu registrieren kommt es bis zur prüfung , dann erscheint dieser text :"es kann keine stabie datenverbindung zum server hergestellt werden ." eine stabile verbindung besteht aber , sonst würden dinge wie facebook und der bowser ja auch nicht funktionieren , ich habe bereits bei meinem netzbetreiber angerufen , aber der kann mir auch nicht helfen und die tipps aus anderen foren habe ich auch schon probiert. bitte helft mir !
Hi,schaust du mal hier könnte dir evtl.helfen:https://www.android-hilfe.de/forum/...-haben-keine-geraete.187330.html#post-1352452
 
  • Danke
Reaktionen: kimi.will
ich habe bei "knoten und synchronisierung" die "hintergrunddaten" und "autom. synchronisieren" aktiviert und versucht ein konto anzumelden , mir bei google dieses "mir fehlt das wort a..." passwort geholt , mich über youtube angemeldet aber der nimmt mein google konto nicht . ich verstehe das nicht bei allen klappt es nur bei mir nicht! ach ja und das datum und die uhrzeit manuell umgestellt :-(
 
Bekanntes Problem. Hilft nur "zurück auf Werkseinstellung" und dann neu anmelden. Ansonsten: Siehe oben!
 
  • Danke
Reaktionen: kimi.will
hmm...schade ,aber okey :) ... und wie mache ich das ?
 
Einstellungen -- Speicher (irgendwas oder so) und da ist eine option "auf Werkseinstellungen zurücksetzten" (oder ähnlich benannt)
das bestätigen, etwas warten und dann rebooten...

aber dran denken, dadurch wird alles gelöscht, apps, einstellungen, kontakte, sms (ausser dateien auf der sdcard, die bleiben wie sie sind)
 
Lies den ganzen Thread hier! Sind ja nur 7 Beiträge. Und in Nr. 5 und 7 stehen die funktionierenden Lösungen !!!!
 
Ich hab ein ähnliches problem nur steht bei mir dass er den google konto nicht gefunden hat obwohl ich ihn erstellt habe und mich sogar auf plattformen damit angemeldet habe und wenn ich den nutzernamen eigebe sagt er dass er kein konto mit dem namen gefunden hat ich verstehe dass nicht.
Kann mir bitte einer helfen ?

LG Anil
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.152
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
3.295
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten