PC Verbindung

H

HolgerK

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

mit welchem Kabeltyp verbindet man das Tablet und PC? Eine USB A-A Steckerverbindung scheint nicht zu funktionieren.

Grüße,
Holger
 
Hallo Holger,

Was möchtest Du denn machen? Prinzipiell wird das Sony nur als Mediengerät eingebunden. Dafür brauchst Du ein Standard USB Mikro auf normal (welcher Typ das jetzt auch immer ist :o)

Grus Jan

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
ich musste das Gerät einmal booten, dann hats mit dem OTG micro USB Adatper und dem USB A-A Stecker geklappt
 
HolgerK schrieb:
ich musste das Gerät einmal booten, dann hats mit dem OTG micro USB Adatper und dem USB A-A Stecker geklappt

OTG brauchst Du aber nur, wenn Du einen USB Stick o.ä. anschliessen möchtest.

Gruß Jan

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
Mehr noch, eine OTG Verbindung mit dem PC kann gar nicht funktionieren, da Du ja vom PC aus das Tablet ansteuern willst und nicht umgekehrt...
 
Sag ich doch ;-)
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
769
Platsch4567
Platsch4567
R
Antworten
3
Aufrufe
1.989
TechNick82
T
A
  • anniemue
2
Antworten
26
Aufrufe
19.152
Vectra_C26
Vectra_C26
Zurück
Oben Unten