14/2 Updates derzeit: für Retail (2.3.6) - für T-Mobile (2.3.6)-19 Uhr

Bin gespannt. Habe auch gerade das Update angeboten bekommen. Hoffentlich wird das telefonieren zu t-mobile Nutzer besser.

Muss mir irgendwie nochmal die Änderungen durchlesen.

Habe auch ein freies Handy und Vodafone als Anbieter.
 
Einwandfrei durchgelaufen. Retail hier.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Akiwuff schrieb:
*stubst mal den Presseonkel an*
Ich glaube, jetzt waere es auch an der zeit das Fragezeichen aus dem Thread-Titel zu entfernen, oder? :)

-akiwuff

das mache ich jetzt...:)

Für T-Mobile liegt ebenfalls ein Update vor:

651.167.19 (neu)


(ich lade nur noch mal meinen Akku auf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Versuch war leider Fail bei mir :(

Habe jetzt die Bild-app aus dem Market geladen...und das Ding bucht sich sofort als System-App ein.

Nun noch per TI den Facebook-Authentifizierer wiederhergestellt und jetzt lasse ich es nochmals durchlaufen...mal sehen, was dann raus kommt....


@presseonkel
Was meinst du denn mit 19h im Threadtitel???
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch bekommen, nach Flash der 73.18.
 
ShaQsta schrieb:
@presseonkel
Was meinst du denn mit 19h im Threadtitel???

letzte Änderung von mir: da hab ich das Update von T-Mobile angezeigt bekommen;
das ist auch von heute, vorhin (ca 16 Uhr) war noch nichts da
 
Hallo,
dtrail schrieb:
Habs auch bekommen, nach Flash der 73.18.

...bedeutet das, dass ich die .30er erst wieder entfernen muss?

Gruß
 
Habs jetzt installiert und schon en bissl getestet :).
Muss sagen bin sehr angenehm überrascht! Danke Mototola...lieber etwas läner dran arbeiten aber dann ein gutes Update bringen. Kompass funktioniert endlich perfekt. System läuft super stabil und ruckelfrei und en paar nette Sachen sind auch noch dazugekommen :scared:.
Jetzt sollten nur noch ie "Quicksettings" serienmäßig in die Statusbar dann wär ich fast zufrieden mit dem Razr :winki:.
Aber alles in allem besser als ich erwartet hab! Das Update ist auch problemlos abgelaufen und alle Einstellungen sind noch da.
 
dasgutephantom schrieb:
Hallo,


...bedeutet das, dass ich die .30er erst wieder entfernen muss?

Gruß

ich habe derzeit:
651.73.30
und bekommen als neu angezeigt:
651.167.19

und wenn mein dämlicher Akku voll ist, geht das auch an..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Installation schon 3x fehlgeschlagen.

root habe ich...
Bild-app aus dem Market geladen, wurde von TI als Systemapp anerkannt.
Theft-Aware habe ich ausgeschaltet.

Nur Facebook-Authenifizierer konnte TI nicht wieder her stellen.

Jemand ne idee, was ich machen kann?
 
also ich hatte von o2 auf die 18er Retail dann OTA auf 30er ich bekommen jetzt aber weder OTA noch mit dem MAC das update!??! Software sei aktuell.....
 
lol...ich bekomme bloss die 651.73.30 angezeigt!(die lief bei mir beschissen)!,oder soll ich die installieren in der hoffnung das ich die neue angezeigt bekomme?
 
presseonkel schrieb:
Moin. Bin unterwegs, arbeiten. Eben ota ein Update bekommen. T-Mobile Branding. Immer noch 2.3.5. War etwa 120 MB groß.

ich zitiere mich mal selber.
meines Wissens nach war ich kurz vor Weihnachten hier im Forum auch der erste, der das damalige Update angeboten bekommen hat.

Akku ist bei 70% - geht gleich an

edit: also nochmal zur Info: ich habe T-Mobile-Branding und bekomme seit vorhin ein Update angezeigt. (am PC - OTA nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal ein T-Mobile-Branding! unterschied?^^
 
Soo, hab jetzt 2.3.6 seit ca. 30 Min. drauf.
Hier mal einige Punkte, die mir bis jetzt aufgefallen sind:

* Die Installation dauerte nach dem Download ca. 10 Min. und verlief problemlos.
* Alle Einstellungen von 2.3.5 bleiben erhalten.
* Der Unlock-Screen ist jetzt ähnlich wie bei ICS.
* Der Netzbetreiber steht immer noch in der Statuszeile.
* Die Schriftfarbe in der Statuszeile ist einen Tick dunkler (grauer).
* Die Icons im Einstellungsmenü sind nun in Farbe.
* Einige Appicons haben sich verändert (z.B. SMS, Musik, Galerie).
* Es wurden neue Apps installiert: Amazon Kindle, Evernote, Hot Pursuit
* Der Blur-Launcher reagiert etwas schneller.
* Die Kamera fokussiert etwas flotter.
* Die Galerie baut die Bilder etwas flotter auf.
* Der Magnetfeldsensor liefert immer noch keine Werte.

Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden (bis auf den Magnetsensor).

Viel Spaß beim Updaten und Testen!

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Das erste Problem! :( zumindest bei mir.
Hab das Update gerade installiert .
Dann hat es neugestartet , ich gebe meine PIN ein und unlocke das Razr nur nun habe ich zwar die Statusleiste aber sonst nur einen komplett schwarzen Bildschirm!
Was nun!?
 
Kringelchen schrieb:
also ich hatte von o2 auf die 18er Retail dann OTA auf 30er ich bekommen jetzt aber weder OTA noch mit dem MAC das update!??! Software sei aktuell.....

Versuches es mal via PC (Motocast), wqar bei einem Nutzer auch so, dass es nur mit PC angezeigt wurde..
 
@dtrail
wie via motocast? sry aber da kann man doch bloss die motocastsoftware aktualisieren?^^
 
NewMacer schrieb:
Hallo,
Das erste Problem! :( zumindest bei mir.
Hab das Update gerade installiert .
Dann hat es neugestartet , ich gebe meine PIN ein und unlocke das Razr nur nun habe ich zwar die Statusleiste aber sonst nur einen komplett schwarzen Bildschirm!
Was nun!?

Hmmm...vielleicht full wipe über recovery-menü? Wenns dann nicht geht, die 18er FW flashen und Update nochmal laden. Alternativ gibts in dem Thread mit den fastboot files die 651.167.19 auch für RSD.
 
  • Danke
Reaktionen: NewMacer
paulaner68 schrieb:
@dtrail
wie via motocast? sry aber da kann man doch bloss die motocastsoftware aktualisieren?^^

Nein, du musst Motocast starten und im Programm selber auf Gerät und dann Update.
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.334
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.627
motorolaHandymein
M
S
Antworten
5
Aufrufe
2.211
Stan88
S
Zurück
Oben Unten