Powerpoint Remote

Steppschuh

Steppschuh

Neues Mitglied
1
Ich möchte euch hier die Powerpoint Remote App vorstellen:

ppt_01_300.png


Zum Android Market

Mit dieser App könnt ihr eure Powerpoint Präsentationen drahtlos steuern. Das ganze funktioniert via WLAN. Unterstützte Software:
  • Microsoft Office Powerpoint
  • OpenOffice Impress
  • Adobe Reader

Abgesehen von der Präsentations Steuerung ist auch noch eine (Multitouch) Maus Steuerung sowie diverse Shortcuts mit an Bord. Einige Screenshots:

ppt_01.png
ppt_02.png
ppt_03.png


Die App ist für 0,69€ zu haben, Fans der Facebookseite von Remote Control Apps können Sie jedoch kostenlos bekommen.

Für Feedback bin ich jederzeit offen.
 
jna schrieb:
... alle 2 Wochen neuer Code?

Nein. Der Code läuft nach 2 Wochen ab, es kann jedoch nur ein Code registriert werden. Er soll nur die Möglichkeit bieten die App auf Funktionalität zu überprüfen.
 
Also als "fan" doch nur 14Tage?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Facebookseite sagt

bei Chrome:
Die Webseite unter https://steppschuh.net/android/remote-motion-control/facebook/src/index.php ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

bei Firefox:
Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu steppschuh.net aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
 
Wann kommt diese Fehlermeldung?
 
Sowohl mit Chrome, als auch mit Firefox kann ich den Fehler reproduzieren. Habe aber eine Vermutung woran es liegen kann.
 
Ich frage nochmals nach:
jna schrieb:
Also als "fan" doch nur 14Tage?

Aber schöne App (die ich gestern leider nicht beenden konnte).

Zum https-Feher: verstehe ich das richtig, dass die facebook-Seite bei euch einen redirect macht?
 
jna schrieb:
Zum https-Feher: verstehe ich das richtig, dass die facebook-Seite bei euch einen redirect macht?

Nein, es ist jedoch Vorschrift, eine sichere Canvas-URL zusätzlich zu der normalen URL bereit zu stellen (SSL). Da mein Server kein https unterstützt, muss ich ein wenig schummeln. :winki:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
320
Novah
N
jandroid
Antworten
22
Aufrufe
2.315
G4l4h4d
G4l4h4d
Lichtblicker
  • Lichtblicker
Antworten
5
Aufrufe
3.289
Patrick212
P
Zurück
Oben Unten