"Datenverbrauch" sichern vor ROM-Wechsel?

dbum

dbum

Stammgast
200
Hallo Freunde,

hab schon oft rumprobiert, bin aber stets gescheitert die Datenverbrauch-Statistik über einen Flash mit Wipe hinweg zu retten. Als Resultat reicht meine Datenstatistik immer nur bis zum Flash des aktuellen ROMs. Das ärgert mich und hemmt mich neue ROMs auszuprobieren.

Gibt es nicht ne Möglichkeit das zu backuppen und im frisch geflashten ROM wiederherzustellen?

Mit TB irgendeine System-App backuppen? Welche..?
Irgendeine Datei sichern und ins neue System einfügen..?
 
Wie es mit der systemeigenen Statistik geht weiß ich auch nicht. Dafür nehme ich Droidstats. Als app kann man dann einfach die Daten wieder herstellen und kann so den Datenverbrauch über einen ROM Wechsel sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: dbum
würde mich auch interessieren.
 
Schon mal die Stat Sicherung von TB getestet? Findest du bei den Systemapps.
 
Ja da kam jetzt ein Update für TB.

Weiß einer wie die Datei heißt in TB, die man speichern muss?
 
@androidwissen:

Unter der Datei: "Datennutzung (Regeln & Statistik)"



Gruß FAbi
 
  • Danke
Reaktionen: dbum, Fletch und androidwissen
Fabipro schrieb:
@androidwissen:

Unter der Datei: "Datennutzung (Regeln & Statistik)"



Gruß FAbi

Funktioniert das auch? Bei mir hat er zwar meine Limit Einstellungen zurückgesichert, aber die Stats nicht.
 
Bei mir stellt der auch nix wieder her, nach einem Fullwipe.
 
Sorry Leute, aber ich hab damit auch noch keine Erfahrung. Hab dies nur entdeckt und hab damit gerechnet, dass das alles so funktioniert wie es soll. Werde es aber demnächst selber testen.

Gruß FAbi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
gibt es hier mittlerweile eine lösung? jemand noch einen tipp?
 
Datennutzung (Regeln & Statistik) in titanium funktioniert nun endlich bei mir, vermutlich durch ein update der app..

nach direktem wiederherstellen nach einem full wipe war bei mir nur das limit wieder da und siehe da nach einem reboot war auch die statistik wieder da ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
N
Antworten
1
Aufrufe
2.240
Happosai
Happosai
Zurück
Oben Unten