ICS-Update schon morgen auf dem TF101 :)

Die 1-2 Wochen, werden wir doch wohl noch überstehen ;)
 
Mein Transformer hat mir eben eine neue Firmware angezeigt, habe die Meldung aber weg ge "x" t. Kann da jemand was zu sagen was das bitte war?? Oo
 
Twissi schrieb:
Mein Transformer hat mir eben eine neue Firmware angezeigt, habe die Meldung aber weg ge "x" t. Kann da jemand was zu sagen was das bitte war?? Oo
Also bei mir ist nichts (o2 Netz)
 
ich nehme an das war das market update von amazon kindle oder google+ welche gestern gekommen sind,

schöner wäre natürlich ein ICS für uns....


Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Hey,

gibt es schon was Neues?

Gruß, Christoph
 
Ich denke das einer was schreiben würde und es nicht verheimlicht bis jemand fragt ob es was neues gibt ;)
 
Sobald die Beiträge losgehen wo sich Person-X beschwert weil Programm-Y nicht mehr geht oder Irgendwas-Z nicht mehr so geht wie vorher kann man davon ausgehen, dass es ein Update gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: fideliovienna, TheBigX und dloregapo
Sasheem schrieb:
Sobald die Beiträge losgehen wo sich Person-X beschwert weil Programm-Y nicht mehr geht oder Irgendwas-Z nicht mehr so geht wie vorher kann man davon ausgehen, dass es ein Update gibt.

Made my day :D
 
Meine Ansicht tendiert immer mehr vom "wann" zum "ob"...
 
Noch haben wir nicht Ende Februar. Verschoben ist das Update also noch nicht.
 
Ich habe folgendes bei Facebook bei ASUS UK gefunden:

Regarding the reports of ICS for TF101 being pushed back to March - Asus UK has not received any information confirming this. We will let you know if there is any further, solid developments and when we have a difinitive date for the release.

As Asus Singapore said we appreciate all the support and enthusiasm shown for our products on Facebook. We also realise how frustrating it is to wait and thank you for your patience.
 
Nun es ist echt schade das Termine NIE eingehalten werden, wenn man doch Februar sagt sollte man das auch einhalten, jetzt spricht man von März legt sich aber wieder nicht genau fest, dass ist schon sehr traurig!
 
Besser verschieben als was halbgares servieren.
 
Sasheem schrieb:
Besser verschieben als was halbgares servieren.

ganz genau
da warte ich lieber ein Paar Wochen länger.
 
Da muss ich mich auch anschließen. Wenn ich sehe dass Google ICS noch nicht mal für's Flaggschiff Galaxy Nexus vernünftig hinbekommt (USB Host, Bluetooth bei 4.02), dann bleibe ich doch lieber noch eine Weile bei einem funktionierenden 3.21 als einem verbuggten 4.0x.

Gruß Gerd
 
Noch schlimmer: Auf netbooknews.de spricht man seit heute von Android 5.0 ab Ende 2tes Quartal 2012. Da lohnt sich kaum das Warten auf ICS, zumal das aufgrund der wenigen neuen Features in der Fachwelt nicht viel Aufsehen erregt hat.
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.759
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Misches05
M
Zurück
Oben Unten