G1 lässt sich nicht mehr entsperren

J

joel.w.

Neues Mitglied
0
Hallo leute!

nun ich habe das g1 schon seit einiger zeit und hatte nie probleme mit ihm. doch nun habe ich 5 mal das entsperrungsmuster falsch eingegeben uund muss mein passwort sowie benutzername eingeben! doch das problem ist: obwohl ich das passwort und die mailadresse richtig eingebe, wird sie als falsch erkannt! was soll ich tun? kennt irgend jemand das problem?

erkennt das g1 den account nicht, weil ich das inet abgeschaltet habe? (mit einer app)


ich wäre froh um schnelle hilfe.. bin total verzweifelt und finde keine lösung!


liebe grüsse aus der schweiz

joel
 
das g1 erkennt den account nicht, weil du das inet abgeschaltet hast.

Hast Du schon ein Wipe gemacht??

1. drücke und halte zusammen die Home und Power Taste bis das Update Bild kommt (Warndreieck)
2. ist das Update Bild geladen kannst du loslassen
3. öffne die Tastatur
4. drücke Alt+W
5. drücke zusammen Home und Zurück

Gruß:Kino Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle antwort! nein ein wipe habe ich noch nicht gemacht! werden dadurch nicht alle daten gelöscht? also alle apps verscwhinden, sms, kaländerdaten usw.??

danke für deine hilfe!
 
Ja,aber anders geht es nicht.
Es muß das G1 zurückgesetzt werden.

Gruß:Kino Joe
 
joel.w. schrieb:
Danke für die schnelle antwort! nein ein wipe habe ich noch nicht gemacht! werden dadurch nicht alle daten gelöscht? also alle apps verscwhinden, sms, kaländerdaten usw.??

danke für deine hilfe!

alle apps verschwinden, aber beim ERSTEN besuch des markets nach dem wipe, kannste auch wieder alle bereits bezahlten apps erneut herunterladen (danach verschwinden sie ausm market...)!
sms sind wech, aber kalender ist ja mit deinem gmailacc verknüpft - also nach der ersten synch mit dem account ist wieder alles da!
 
ok habe nun das wipe durchgeführt und es hat alles geklappt! super hilfe! ich danke euch viel mals..

schönen nachmittag noch

liebe grüsse

joel
 
Dazu ist ja das Forum da.

Gruß:Kino Joe
 
Hallo,

habe das selbe problem mit dem vergessenen Benutzername und Passwort.
Habe alles gemacht wie ihr das da beschrieben habt.
Komme doch leider nicht weiter.

Beim einschalten kommt: Ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort

Was kann ich noch machen?
 
Was du machen kannst? Einen Wipe, so wie es Kino Joe beschrieben hatte:

Kino Joe schrieb:
das g1 erkennt den account nicht, weil du das inet abgeschaltet hast.

Hast Du schon ein Wipe gemacht??

1. drücke und halte zusammen die Home und Power Taste bis das Update Bild kommt (Warndreieck)
2. ist das Update Bild geladen kannst du loslassen
3. öffne die Tastatur
4. drücke Alt+W
5. drücke zusammen Home und Zurück

Gruß:Kino Joe


#Stefan
 
Wie Wipe bedeutet das die mail vom Handymail und Passwort eingeben?
Denn ich habe ein "riesiges " Problem inet funkt net mehr usw will es alles zurücksetzen harte entscheidung aber egal...
Und neulich hab ich ausfersehen nachdem ich 5 mal pw falsch getan hab auf Muster vergessen gedruckt statt auf standby taste und dann ging der ärger los -.-!!
Ich kann mich seit gestern abend dem 5.1.2010 nichts mehr mitn handy machn muss Handy mail und pw eingeben was ich vergessen habe und Inet FUnktion geht nimmer

Helft mir pls!!

Help i need somebody!! Heeeeeeeelp!
 
@ G1 Max

es steht doch alles hier im Beitrag und tausend mal im Forum. :rolleyes:

Es ist einfach nur erschreckend, wie viele Leute ihre Mailadresse incl. Password vergessen. :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: G1 Max
War nur die HAndyMail hab andre deswegn
 
STANDBY TASTE= Auflege taste?
Home links neben "Maustaste"?
wenn ja funkt es nih oder das was da dann is mit MAIL und PW
is es was mein Problem sei.
Ich hab leider keine Sekundäre Email Adresse rein getan (Nich dazu gekommen):eek::eek::eek::eek:
Und die Inet funktion auf dem Handy geht schon lange nicht mehr(2ter Grund warum ichs handy zurücksetzen will).
WAS SOLL ICH TUN!!! :confused::confused::eek::confused:
 
STANDBY TASTE= Auflege taste?
Home links neben "Maustaste"?
wenn ja funkt es nih oder das was da dann is mit MAIL und PW
is es was mein Problem sei.
Ooooh man ... ich versuche echt nicht zu meckern, aber ... ich erspare es mir doch und erbarme mich einfach mal:
Hast Du schon ein Wipe gemacht??

1. drücke und halte zusammen die Home und Power Taste bis das Update Bild kommt (Warndreieck)
2. ist das Update Bild geladen kannst du loslassen
3. öffne die Tastatur
4. drücke Alt+W
5. drücke zusammen Home und Zurück

Gruß:Kino Joe
->Handy ausschalten
->Home Taste ist die mit dem Haus darauf, zweite von Links.
->Power Taste gleich Taste zum Auflegen, ganz Rechts
->Zurück Taste, die mit dem Pfeil nach Links, zweite von Rechts

So ... das solltest selbst ... nein ich erspare es mir ... doch eins ... bitte installiere dir eine Rechtschreibhilfe. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
wenn du einen wipe machen willst, also dein handy zurücksetzen willst, solltest du auf alle fälle vorher daran denken, dass ALLE DATEN (apps, private sachen usw.) WEG SIND!!!!! Musst danach also alles neu einrichten (kontakte usw. werden aber mit gogglemail eh neu synchronisiert....)
wipe geht so:
handy ausschalten-einschalttaste und hometaste (haus) gleichzeitig gedrückt halten bis warndreieck kommt-beides kurz loslassen und nochmal kurz drücken-dann mit trackball auf "wipe data..." scrollen-trackball drücken - fertig...
 
ups.....
zu spät.........
sorry, kino joe :):):)
 
hab schon hallus.....
meinte detwar
 
also ich hab dasselbe problem. das warndreieck ist oben da aber irgendwie schaff ich es nicht weiter zu machen, also es ist immer noch alles so wie davor..
?!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten