Bei wem läuft ICS Preview + fkt. Touch + fkt. Gyro

picard_hannover

picard_hannover

Erfahrenes Mitglied
66
Moin,

Bei meinem ROM 3.2er 016 läuft der touch und (fast !) alles andere jetzt prima.

Denn :
Jetzt geht jetzt Gyrosensor nicht mehr. (Kein Kompass, kein google Sky Map, offensichtlich nur noch 1 Achse :
Hochache rechts links für BS Dreh und Rennspiele)

Frage :
Läuft eins der ICS Preview 2 UND Kompass/Gyro UND Touch OK (ggf. auch nach Touchkalibrierung per app) UND HDMI Out an TV ?

Wenn ja welches ICS preview ROM nimmt man ?


Geht das in dieser Kombi nicht, dann bleibe ich erstmal beim 3.2er ohne Gyro (HDMI Out + Touch OK benötige ich dringender) bis das hoffentlich einwandfreie offizielle ICS kommt.


P.
 
Ics Prev 2

Touchscreen Ist Schrecklich
Sky Map Funzt, Aber Zuckelt Extrem Herum
 
Hallo Alwo
hast Du versucht, von ICS zurück zu kehren nach Honeycomb?
Ich kriege es nicht hin.
 
flymike2 schrieb:
Hallo Alwo
hast Du versucht, von ICS zurück zu kehren nach Honeycomb?
Ich kriege es nicht hin.

Hi,
zurück zu HC zu flashen ist ganz simpel...
Genauso, wie du ICS geflasht hast, kannst du HC auch wieder flashen. Das ROM hierzu gibts in der ROM-Sammlung...

Ich komme am Besten mit flashen über den "dload"-Ordner zurecht...

LG
 
Flosen schrieb:
Hi,
zurück zu HC zu flashen ist ganz simpel...
Genauso, wie du ICS geflasht hast, kannst du HC auch wieder flashen. Das ROM hierzu gibts in der ROM-Sammlung...

Ich komme am Besten mit flashen über den "dload"-Ordner zurecht...

LG

Hallo Flosen,

das zurück flashen von ICS auf Honeycomb scheint bei manchen nicht über dload richtig zu klappen.
 
segler11 schrieb:
Hallo Flosen,

das zurück flashen von ICS auf Honeycomb scheint bei manchen nicht über dload richtig zu klappen.

Hej,
Das kann natürlich sein, bei mir gab es zumindest bis jetzt keine Probleme, habe schon unzählige Male hin und her geflashed ohne Probleme...

vacker kväll
 
...Display ist OK, reagiert "vernünftig".
Benutze für Inputs "Touch Keyboard" mit 5" Tablet Layout. Funzt prima.
...Sky Map geht auch über alle Achsen, ruckelt , aber das tat es beim Galaxy Tab 1 auch.

Behalte das erstmal drauf.

Danke u. Gruss

P.
 
Also das Touch screen tool geht bei mir mit ICS Prev2 von MCDaniels
überhaupt nicht :(
wenn man die einstellung übernehmen will, kommt
"can not read data! Incombatible device?"
trotz root zugriff!

also keine hilfe oder veränderung bei mir :(
hoffe es kommt bald eine beta3, zeit wird es ja mal ggg
 
Hallo,
Ich Lese immer das der Gyroscope Sensor nicht mehr funktioniert, dass Mediapad hat diesen Sensor nicht !

Gruß
Dieter

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
Ich möchte Wissen woher diese Info kommt was die beiden Homepages da schreiben
Ich kann egal mit welcher Firmware keinen GyroSensor auslesen!

Gruß
Dieter

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Hi,
habe die ICS 4.0.3 Preview 2 mit root installiert und es funktioniert kein UMTS. Bei baseband wird auch nichts angezeigt in den Settings. Habe es auch nochmal rübergeflasht, aber selbes Resultat.
Hatte vorher die 3.2 B16 erfolgreich am laufen.

Edit: spannend, nach ner Weile (ca. 5 Min.) Betrieb kam aufeinmal die Pinabfrage und es steht auch ein Baseband nun drin.
Sehr merkwürdig, aber nun gut.
 

Ähnliche Themen

U
  • ute doohrs
Antworten
3
Aufrufe
1.080
Joe_User
J
PLANTA
  • PLANTA
Antworten
1
Aufrufe
2.034
lacocca
lacocca
Bluemarlin
  • Bluemarlin
Antworten
5
Aufrufe
2.939
Bluemarlin
Bluemarlin
Zurück
Oben Unten