WLAN schaltet sich im Standby aus

U

-Unkas-

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Kann man verhindern, dass sich das WLAN im Standbymodus nicht ausschaltet, da so z.B. WhatsApp-Nachrichten nicht ankommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - WLAN-Einstellungen - Menü - Erweitert - WLAN Standby-Richtlinie - Niemals
 
  • Danke
Reaktionen: -Unkas-
Normal schaltet es sich nicht aus.
Hast du vielleicht Easy Battery oder sowas installiert ?
Damit schaltet sich wlan im Standbymodus aus,ich z.B. habe es extra so gemacht um Akku zu sparen.
Gruß
 
Ganz davon abgesehen müsste WhatsApp aber auch bei abgeschaltetem Wlan ankommen.

gruß
 
Nur wenn er mobiles Netz aktiviert hat wenn er das aus hat und das WLan im Standby aus geht kommt da nixmehr
 
Stimmt, an die Option hatte ich nicht gedacht.
 
Holdri schrieb:
Normal schaltet es sich nicht aus.
Hast du vielleicht Easy Battery oder sowas installiert ?
Damit schaltet sich wlan im Standbymodus aus,ich z.B. habe es extra so gemacht um Akku zu sparen.
Gruß

Extra App ist blödsinn schon mal in den die Energiespareinstellungen geguckt?
 
tronix84 schrieb:
Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - WLAN-Einstellungen - Menü - Erweitert - WLAN Standby-Richtlinie - Niemals

Müsste so funktionieren; war bei mir auch so.
 
Borusse12 schrieb:
Müsste so funktionieren; war bei mir auch so.

Das die Einstellung funktioniert ist ja auch Sinn der Sache...

Nur wenn ich eine schlechte Verbindung habe und die abbricht, verbindet es sich nicht wieder...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.213
hasan escobar
H
S
Antworten
10
Aufrufe
14.745
CarolaM
C
M
Antworten
2
Aufrufe
905
Android-Frischling
A
Zurück
Oben Unten