mp4 hd funtionieren???

T

tha cheggah

Neues Mitglied
0
hallo leute,

ich möchte fragen ob filme oder clips in der 1920x1080 auflösung ruckelfrei auf dem note laufen...

leider gehen sie nicht auf dem galaxy s...also sehr langsam und verzögert aber dafür auf dem galaxy note...(mit eigenschalteter hw beschl)

jetzt weiss ich nicht ob das note auch sowas unterstützt oder die hw beschleunigung nur dual core prozessoren unterstützen...

ich möchte videos auf dem note schauen ,überwiegend hd clips und habe angst dass es zuckt und ruckelt.

ich danke im voraus
 
Ich habe bisher noch kein Format gehabt, das NICHT flüssig auf dem Note (mit entsprechendem Player) lief.

Ich schaue die meisten Video / Filme bei mir sogar nur über DLNA ohne Probleme.
 
Ich würde dennoch bei der Übertragung vom Pc auf das Note konvertieren (wird mir auch im normalen Dateimanager angeboten). Eine Auflösung größer als 720p wird sowieso nicht dargestellt und nimmt nur unnötig Speicher und (Vermutung) Rechenleistung für das Anpassen an die Auflösung zur Laufzeit in Anspruch.
 
Ich habe selbst erstellte mp4 FullHD Videos die ich nicht zum laufen bekomme. Die PS3 nimmt die problemlos an und auch jeder PC... welcher Videoplayer kann den nun FullHD mp4 Files abspielen?
 
tha cheggah schrieb:
hallo leute,

ich möchte fragen ob filme oder clips in der 1920x1080 auflösung ruckelfrei auf dem note laufen...

Ja, Full HD Videos laufen ruckelfrei auf dem Note. Voraussetzung ist natürlich ein vernünftiger Player.

Ich habe selbst erstellte mp4 FullHD Videos die ich nicht zum laufen bekomme. Die PS3 nimmt die problemlos an und auch jeder PC... welcher Videoplayer kann den nun FullHD mp4 Files abspielen?

Also ich habe gute Erfahrungen mit dem MX Videoplayer (entsprechendes Codecpack installieren) und mit dem Mobo Player gemacht.
Beide haben bis jetzt alles abgespielt womit ich sie gefüttert habe (mp4, mkv, avi ... )
 
Welches codepack braucht denn das Note ?
 
Nimm direkt nen vernünftigen Player.
VPlayer


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
servus leute:)

danke für die vielen antworten...

habe mittlerweile auch schon getestet und alles läuft auf dem note...geiles teil,geiles teil.

meine erfahrungen...mx player brachte das note zum absturz,musste geresettet werden.es ging vorallem um 1080hd videos in hardware beschl. modus...
das selbe leider auch beim bs player.

mobo ist der totale dreck...mx mag ich auch nicht...

was gut ist:dice...echt das beste unterstützt auch hardwarebeschl. komisch ist aber dass selbstgedrehte hd1080p nicht mit dem dice gehen...er greift auf die speicherkarte nicht zu...dafür macht bs den job super.bild ist übern ganzen schirm verbreitet schaut einfach toll aus...

normale videos wie clips auch in 1080p spiele ich im dice...da geht alles und hatte noch keinen freeze.

also für selbstgedrehte bs und alles andere dice...spielt auch youtube videos ab...einfach toll...

ich liebe das note:) mein galaxy s kam mit 1080p nicht klar...es lahmt...
 
Und nochmal: VPlayer
Dann stößt du auch nicht mehr an Grenzen


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

germanikus
Antworten
0
Aufrufe
795
germanikus
germanikus
G
  • GalaxyNote<3
Antworten
2
Aufrufe
1.653
peex
peex
M
  • michy2012
2
Antworten
26
Aufrufe
4.497
michy2012
M
Zurück
Oben Unten