mögliche Linuxversionen?!?

Zerberus1971

Zerberus1971

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Als Androidversion ist das Stocklinux ja nicht schlecht, habe da auch kein interesse mich an Uruk zu machen. Habe aber das SDE wegen Linux installiert, Angstrom ist als Beispiel mal nicht schlecht, aber ich hätte da gern eine etwas umfangreichere Distri drauf, aber irgendwie nicht wirklich was zu gefunden, da wohl die meißten das SDE nur brauchen um sich Uruk zu instalieren!

Hat sich hier mal jemand mit den Linux-Distributionen beschäftigt und könnte mir sagen welche Versionen auf dem Archos (101) laufen und hat evtl. Links für mich?!?

Danke im Vorraus!
 
FZelle schrieb:
Wo hast du denn gesucht?
Im DevThread von Available OSes for GEN8 (CM7, Urukdroid 1.6, Debian,...) - update 08.01.11 - xda-developers stehen doch schonmal mit KUbuntu, Bhodi und Debian einige zum testen bereit.

Und [GUIDE] [12/12/11] How to run Ubuntu within Android on Archos - xda-developers hierfür brauchst du noch nicht mal neu booten.


erstmal Danke!

Ich habe momentan nicht soooviel Tagesfreizeit in allen Foren zu suchen, deswegen dachte ich mir hier was zu finden! ;-)
 
Wenn du nicht genug Tagesfreizeit hast mal in den 2 wichtigsten Foren zu suchen, woher willst du dann Zeit nehmen um das auszuprobieren?
 
FZelle schrieb:
Wenn du nicht genug Tagesfreizeit hast mal in den 2 wichtigsten Foren zu suchen, woher willst du dann Zeit nehmen um das auszuprobieren?


Tja, so sieht es aus wenn man (viel) arbeiten muss für sein Geld und nebenbei auch noch ein Privatleben hat, das sich außerhalb des Cyberspace abspielt. Ich weiß ja nicht wie Dein Leben so aussieht! Im übrigen kann man solche Dinge vortrefflich machen, wenn man seltenerweise mal Urlaub hat und endlich mal ein wenig "rumspielen" kann!
 
Ich glaube nicht, das Du auch nur annähernd an meine Arbeitszeiten kommst.

Aber das war nicht die Frage.
Die Frage ist, warum du zwar meinst die Zeit zum Probieren zu haben, aber nicht die zum Suchen.
Denn das Suchen selber dauert maximal 30Min , das Ausprobieren, incl runterladen usw dann tage oder wochen.
 
Also ich habe es nicht binnen 30 Minuten geschafft, eine funtionierende Möglichkeit zu finden, mein Tablet auf eine höherwertige Android oder sonstige Version zu bekommen. Es sind mittlerweile einige Tage ohne vernünftiges Ergebnis. Wie lange es dann mit dem probieren und einrichten dauert, kann ich leider noch nicht sagen. Die Links sind leider teilweise nicht mehr aktuell, bzw, die Sachen sind eingestellt worden.
 

Ähnliche Themen

MysticMagican
Antworten
0
Aufrufe
1.839
MysticMagican
MysticMagican
E
Antworten
1
Aufrufe
1.414
FZelle
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.734
notlocalhorst
N
Zurück
Oben Unten