Winamp als Systemapp?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverblade

Silverblade

Stammgast
122
Ich versuche schon länger Winamp als Systemapp zu installieren, dabei gehe ich wie folgt vor:

1) apk aus /data extrahieren
2) Winamp deinstallieren
2) apk nach /system/app kopieren
3) Rechte vergeben, Besitzer ändern
4) Handy neustarten

Danach versuche ich Winamp zu starten was aber im direkten Absturz endet. (Der Prozess blah)

Könnte ein findiger Bastler sich mal daran setzen? möglichst die apk auch gleich deodexed für Android 2.3.7 machen? Das wäre echt klasse!

Datei liegt im anhang!
 

Anhänge

  • com.nullsoft.winamp-1.apk
    4,7 MB · Aufrufe: 122
Silverblade schrieb:
1) apk aus /data extrahieren
2) Winamp deinstallieren
2) apk nach /system/app kopieren
3) Rechte vergeben, Besitzer ändern
4) Handy neustarten
Ich würde nach der Deinstallation erstmal ins Recovery starten und den Dalvik Cache wipen. Erst danach die App in /system/app reinkopieren usw.
 
MorphX schrieb:
Ich würde nach der Deinstallation erstmal ins Recovery starten und den Dalvik Cache wipen. Erst danach die App in /system/app reinkopieren usw.

Hab ich gemacht selbes Ergebnis ...
 
Schade, hatte bei mir das ein oder andere mal geholfen.
 
Gibt es denn einen anderen brauchbaren Medienspieler ?
 
Probiere es mal mit Apps2ROM. Klappt bei fast allen Apps. Egal ob Stock ROM, Costum, Odex, Deodex...

Silverblade schrieb:
Gibt es denn einen anderen brauchbaren Medienspieler ?
Fahre seit ich mein X3 habe mit PlayerPro sehr gut!
 
Das ist der Standard Player. Wie wäre es alternativ mit RealPlayer?
 
Es geht darum nur wie oben geschrieben das ich eine Alternative für die ICS CM7 DE Rom erstellen möchte.
 
Also einen anderen Player einfügen, Standard Apps etc.?

Geht doch alles wunderprächtig mit Apps2ROM.
 
Ich werde den Thread mal schliessen lassen und das ganze neu aufsetzen ;) Danke für die rege Beteiligung!
 
Auf Wunsch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pasadena09
Antworten
1
Aufrufe
2.105
steve8x8
S
K
  • Karle _09
Antworten
5
Aufrufe
1.705
Lockotock :)
Lockotock :)
N
Antworten
0
Aufrufe
1.212
nabulon
N
Zurück
Oben Unten