Symbol auf Homebildschirm weg

S

Sepp-Wurzel

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

ich hab irgendwas gemacht und nun is in der untersten Zeile des Homebildschirms (neben Telefon, Nachrichten und Menü) der Button Kontakte weg. Wie bekomm ich den wieder hin? Wie kann ich neue Symbole dazu machen?

Danke und gruß,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Launcher nutzt du?

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
MrNilsson schrieb:
Welchen Launcher nutzt du?

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
Launcher? Was is das? Sorry keine Ahnung. Hab das Gerät erst seit gestern
 
Hast du GoLauncher Ex oder so installiert? Weil ich bin der Meinung, dass man ohne Launcher die Apps nicht löschen kann.

Also irgendwelche Themes oder so installiert?

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
Dann nutzt du wohl den Standard Launcher "Touchwiz" von Samsung.

Du gehst ins Menü und drückst dann die linke Softkeytaste des Handys.
Dann öffnet sich eine Auswahl und über Bearbeiten kannst du ein Symbol nach Wunsch einfügen, bzw. verschieben (Symbol vorher länger gedrückt halten).
 
  • Danke
Reaktionen: Sepp-Wurzel
Ja aber so wie es sich anhört, fehlt das Icon in der Dock. Und meines Wissens nach kann man die in Touchwiz nicht verändern? Oder bin ich jetzt doof?

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
Doch kann man auch ändern.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Doch kann man nach der oben beschriebenen methode
 
Jo habs eben mal ausprobiert. Hab damit noch nicht rumgespielt, da ich gleich am ersten Tag GoLauncher Ex installiert habe.

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
Jep so klappts. Dank Euch. Das mit dem GoLauncher schau ich mir mal an.
 
vielleicht kann mir jmd helfen. hab das problem, dass ich nur noch das symbol "menü" in der taskleiste hab, tel und kontakte sind verschwunden.

das mit der linken taste im betrieb menü geht nicht, da öffnet sich google.

also wie kann ich die andern icons wieder hinzufügen.

danke für eure hilfe!

habs gefunden: die linke taste nur antippen und nicht gedrückt halten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.821
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.991
wehzehente
W
D
Antworten
3
Aufrufe
2.005
Leuter
L
Zurück
Oben Unten