Voice-to-Text

D

dischi

Neues Mitglied
0
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Voice-to-Text funktion.
Ich habe schon des öfteren gelesen, dass man per Spracheingabe SMS schreiben könne, nur leider finde ich dieses Tool auf meinem Milestone 2.1 irgendwie nciht oder gibt es soetwas gar nicht?

LG Dischi :)
 
Soweit ich weiß, ist Google Voice bei uns nicht verfügbar.
 
hmm, würde soetwas ganz cool finden...

bei Chip.de wird soetwas nämlich erwähnt :(
 
google voice is meines wissens nach der telefonservice von denen.

den spracherkunngugskram gibts zwar auch hier (kansnte die APKs hier irgendwo runterladen) geht aber nur in english.
 
achmed20 schrieb:
den spracherkunngugskram gibts zwar auch hier (kansnte die APKs hier irgendwo runterladen) geht aber nur in english.

Im LMF-Skript ist eine modifizierte Tastatur von HTC enthalten, die den Spracherkennungskram auf deutsch anbietet. Ist aber nur die halbe Miete, weil das wirklich nur für die Tastatur-Eingabe wirkt und sonst nirgends.
 
hmm natoll, naja schade hatte die Hoffnung das es sowas gibt, waere bestimmt lustig gewesen, vielen dank
 
Vlingo bietet so eine App an. Der Beta Test lief gerade, eventuell kannst du noch eine Gratis Version finden? Aber ehrlich gesagt, sowohl die Google Sprachsteuerung, Google Sprachsuche und auch Vlingo scheinen mir mehr Spielzeug denn nutzbare Tools. Selbst mit sehr gutem Englisch ist die Speech-to-Text Übersetzung vorwiegend hit and miss. Ganz witzig um's mit Freunden mal zu testen. Wenn's klappt sind alle am Staunen, wenn's nicht klappt gibt's was zu lachen (und ehrlich gesagt, meistens klappt's eben nicht).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
H
  • harddisk_ripper
Antworten
5
Aufrufe
2.460
TimeTurn
TimeTurn
Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
0
Aufrufe
773
Milestone_Poweruser
Milestone_Poweruser
Zurück
Oben Unten