Von cm7.1-11 zu MS2Ginger 3 DEFY kaputt

Z

Z_E_R_O

Ambitioniertes Mitglied
5
Grüßt euch

Wie der Titel bereits sagt habe ich versucht mein defy von cm7.1 auf Ms2Ginger 3 zu flashen. LEider ohne Erfolg. Bin dabei exakt der Anleitung aus dem original release Thread auf xda. Bis auf die schritte mit dem Kernel da ich ja von cm7 komme und somit kein Froyo habe. Beim Booten jedoch bekomme ich den Ladebildschirm von cm7 also die Biene mit dem Motorola M. Nach 10 min warten bootet er aber immer noch nicht auch Akku rausnehmen hilft nicht. Jetzt hab ich auf xda gelesen, dass man erst auf MS2Ginger 2.1 downgraden muss und erst dann Ms2Ginger 3 installieren kann. Davon steht im Original Tread aber nichts. BIn jetzt ziemlich verwirrt und weiß nicht so recht was ich als nächstes machen soll

Danke im Voraus
 
Leuchtet die blaue led beim start noch? Wenn ja, Nandroid Backup welches ja sicher vor dem wechsel gemacht wurde, wiederherstellen
 
Done.

So wie es aussieht muss wirklich zu erst 2.1 installiert werden. Funktioniert jetzt anscheinend. Ich finde man sollte es im release Thread erwähnen. DOrt steht nämlich, dass man es direkt von cm7 installieren kann.

Damit hat sich die Sache erledigt :thumbup:
 
Z_E_R_O schrieb:
Done.

So wie es aussieht muss wirklich zu erst 2.1 installiert werden. Funktioniert jetzt anscheinend. Ich finde man sollte es im release Thread erwähnen. DOrt steht nämlich, dass man es direkt von cm7 installieren kann.

Damit hat sich die Sache erledigt :thumbup:

Nächstes mal einfach den passenden Gingerbread kernel installieren. Ist als update.zip verfügbar.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.728
Myxin
Myxin
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten