Android 4.0.3 frage

T

ThePhantom123

Neues Mitglied
0
Hi, komme direkt zur Sache. :scared:

Also, habe seit neustem Android 4.0.3 auf meinem SGS (Onecosmics). nehme an jedem ist das Menü bekannt das man herunterziehen kann (Von oben runterziehen). Ich wollte in dieses Menu Icons einfügen (bzw. Bluetooth, WLAN, GPS) und weiß nich wie/ob dies geht. Also... geht es oder nicht? Und wenn es geht wie? :D

Picture :


Uploaded with ImageShack.us

PS : Sorry wegen dem Titel... (Mir ist nichts eingefallen was bei dieser frage passt :( )
 
Entweder novalauncher installieren oder über wigetsoid.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Also den Novalauncher lässt sich auf dem Market nicht finden.
Widgetsoid :
1. Welche Version? (Wenn Widgetsoid 2.x hats sich die frage erledigt)
2. Wie? Find keine möglichkeit die da oben reinzubekommen
 
Bei CM9 kannst du das direkt über die einstellungen integrieren:
Einstellungen - System - Notification Drawer

Zudem gibt es einen CM9/Onecosmic thread, also komplett falscher ort!
 
ThePhantom123 schrieb:
Problem ist nur habe kein Android 1.x sondern 4.0.3 :D (Oder hab ich was übersehen?)

Spielt doch gar keine rolle ;-)

und ja Widgetsoid 2.x

hab es selber bei mir drauf
 
Unter erweitert bei Widgetsoid 2.x kannst du einstellen das es in der statusbar zu sehen ist, weiss leider nicht mehr genau wie das hiess. Hatte das auch beim OneCosmic installiert aber da ich jetzt auf CM9 ICS gewechselt bin und es dort gleich integriert ist weiss jetzt grad nicht mehr wie genau der menüpunkt heisst. :)
 
1sthandy schrieb:
Spielt doch gar keine rolle ;-)

und ja Widgetsoid 2.x

hab es selber bei mir drauf

Und wie krieg ich das jetzt OBEN rein? (Bild ;))
Dabei hilft mir das Vid. nicht wirklich weiter :D
 
ThePhantom123 schrieb:
Und wie krieg ich das jetzt OBEN rein? (Bild ;))
Dabei hilft mir das Vid. nicht wirklich weiter :D

Funktioniert so wie er es im video macht, erstmal eine Statusleiste auf dem Homescreen erstellen und dann die sachen auswählen die du haben willst, dann im einstellungsmenü unter Benachrichtung/Notification ein Haken reinmachen und dann taucht die leiste oben auf.
Dann kann man noch einstellen das die Leiste auf den Homescreen versteckt wird (widget unsichtbar) und das wars.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.469
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.649
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten