Welcher Launcher ist gut?

R

raider88

Neues Mitglied
0
Mit dem Standard Launcher komme ich irgendwie nicht zurecht. Möchte einfach Ordner erstellen, Homescreens ändern usw. Welchen Launcher würdet ihr empfehlen?
 
Hi,würde an deiner stelle mal so einige durchprobieren,mit einigen wirst du zurechtkommen mit anderen widerum nicht,ich persöhnlich bin bis jetzt immer wieder auf den golauncher zurückgekommen.
 
wofür ist denn ein launcher überhaupt gut? o.O dumme frage ich weiss ^^
 
Jemall schrieb:
SPB 3D ist mein Favorit!

+1 :thumbsup:

Echtes eyecandy, aber sauteuer (...aber da gibts ja Mittel + Wege...)
als kostenlose Alternative ähnelt der Regina ein wenig (3D-Effekt)

auf dem Huawei hatte ich den ADW, auch nicht schlecht.
Ich denke das ist Geschmackssache und man muss einfach den richtigen für sich finden
 
Danke Leute! Hab mich jetzt für den golauncher entschieden, der macht eigentlich genau die Sachen, die ich haben wollte.
 

Ähnliche Themen

lilcee11
  • lilcee11
Antworten
8
Aufrufe
2.429
Coltan
C
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.259
Zwergl
Z
E
  • Gesperrt
  • essay23
2
Antworten
35
Aufrufe
4.371
Dexxmor
Dexxmor
Zurück
Oben Unten