[ROM] ICS 4.0.X (BETA) Diskussionsthread - Geschlossen! ICS Final ist da! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cpt. Jack Sparrow schrieb:
Ich mal wieder:

Die LPB saugt mir regelrecht den Akku leer. Schuld daran sind die Austauschdienste (Exchange-Konto), die nebenbei auch noch wahnsinnigen Datentraffic verursachen. Dabei bekomme ich lediglich 1-2 Nachrichten darüber am Tag.

Any Suggestions?

Bin jetzt wie folgt vorgegangen: Exchange gelöscht, neu aufgesetzt: bingo. Läuft wie ein Länderspiel. Telefon geht wieder in DeepSleep.

Dummerweise hab ich mir den 2000mAh Akku bestellt, dabei ist er jetzt fast unnötig. :(
 
Cpt. Jack Sparrow schrieb:
Bin jetzt wie folgt vorgegangen: Exchange gelöscht, neu aufgesetzt: bingo. Läuft wie ein Länderspiel. Telefon geht wieder in DeepSleep.

Dummerweise hab ich mir den 2000mAh Akku bestellt, dabei ist er jetzt fast unnötig. :(

Hey die Kamera ist dabei etwas mehr vor Kratzern geschützt :) Außerdem hat's doch auch was das Tel nur alle 3-5 Tage mal zu laden ...
Außerdem kannst du die Annahme ja verweigern, dann gehts halt zurück ... und du kriegst dein Geld wieder.
 
Nee nee, hab den Akku schon dran: das Telefon liegt wesentlich besser in der Hand! Der geht nicht zurück, kann ihn nur empfehlen.
 
Cpt. Jack Sparrow schrieb:
Nee nee, hab den Akku schon dran: das Telefon liegt wesentlich besser in der Hand! Der geht nicht zurück, kann ihn nur empfehlen.

Thema verfehlt.........
 
SamMobile @SamMobiles
New SGSII in house, waiting for Note hopefully tonight online.

:) Nun die Frage, neues ROM oder neue Hardware :D

€: OK, ist ein neues ROM-Leak gemeint. Gibt's aber erst bei 10.000 Twitter-Follower :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich diesen Schwachsinn hasse (FB Twitter etc. pp).
Was ist den daran si geil das ein Leute mögen die man nicht kennt und gar nciht kennen möchte.
Wer mich kennt weiß mich zu schätzen und wer mich nicht kennt hat einfach pgh.

Sorry für das extreme OT, aber das geht mir so auf ..... .
 
  • Danke
Reaktionen: Ironic, vogi und triumph61
Ab hier nur noch Diskussionen ab Version 4.0.3 ( I9100XXLPH ) vom 16.02.2012



I9100XXLPH_I9100OXALPH_OXA (Android 4.0.3)


I9100XXLPH_I9100OXALPH_OXA
PDA: I9100XXLPH
PHONE: I9100XXLPH
CSC: I9100OXALPH

Build date: February 9 2012.
Changelist: 118559

Files inside firmware.
MODEM_I9100XXLPH_REV_02_CL1104396.tar
I9100_CODE_I9100XXLPH_CL118559_REV02_user_low_ship .tar
I9100_APBOOT_I9100XXLPH_CL118559_REV02_user_low_sh ip.tar
GT-I9100-MULTI-CSC-OXALPH.tar

How to flash.
- Open ODIN.
- Select CODE / MODEM / CSC.
- Put phone in download mode. (HOME - VOLUMN DOWN - LOCK)
- Connect phone with cable. Push start (Wait till phone reboot on Android start screen!)

Changes. (Only more stable in case of LPB)
Interface: Kind of 3D effect when scrolling.
Battery: Lost better than early ones.
Faster: Feels the same as LPB
Touch: Not so good as LPB.
Overall: Better score in our eyes than LPB .
Facelock: Same as LPB working fine.
Task: Same as version LPB.

Yes you can use this as daily ROM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und 3-S-E
Über twitter und fb kann man denken was man will aber infos erhält man sehr schnell. Soweit ich das gelesen habe kommt abend der neue leak online.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jup 21:00 Netherlands time!
 
Interessant wäre ob in der neuen wieder die apn benötigt werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wenns nur das ist....
 
Ich warte gespannt auf erste berichte. Ich hab zur zeit ne deodexed mit root kernel drauf. Hoffe da kommt dann bald die neue auch deodexed.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wlan ok, automatische Apps Installation, SW Aktualisieren geht, Exchange sync scheint zu gehen. Apn geht.
Ich finde es schneller als LPB. Läuft sehr flüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
triumph61 schrieb:
Wlan ok, automatische Apps Installation, SW Aktualisieren geht, Exchange sync scheint zu gehen. Apn geht.
Ich finde es schneller als LPB. Läuft sehr flüssig

Wie ist das Touch so? Steht ja dabei, dass es schlechter sein soll im Gegensatz zur LBP.

Geweaselt mit meinem S2. Easy.
 
Donald_2k11 schrieb:
Wie ist das Touch so? Steht ja dabei, dass es schlechter sein soll im Gegensatz zur LBP.

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

Nein. läuft normal. Das scrollen finde ich fixer als vorher.
Bis jetzt alles ok. Exchange sync bei neuen Mails geht nur bei Einstellungen:
1 Tag, 100kb, also wie vorher:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Donald_2k11
was ist denn "I9100_APBOOT_I9100XXLPH_CL118559_REV02_user_low_ship.tar.md5"
 
Ich habs nicht mitgeflasht. Vorher nur Fact reset und drüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.156
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.176
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.781
picard47
P
Zurück
Oben Unten