Android 4/Ice Cream Sandwich kommt nicht - Beta trotzdem geleakt

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.556
  • Danke
Reaktionen: Kohloe, Beacon, cybot und 3 andere
janoroh :D Aber bitte, bitte, keine Ursache, hab's auch nur von Facebook geklaut. ;)
Bin schon gespannt, wann das dann tatsächlich was wird und wie viele neue Android-Versionen es bis dahin schon gibt. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor, Beacon, cybot und eine weitere Person
kurz: wundervoll ;)
 
Freu mich ehrlich gesagt mehr über das Photon Update. Das kommt in Q2 raus.
Die Modelle sind sehr ähnlich, daher werden wir wohl davon unsere ersten wirklich guten CM9 ROMs erhalten^^
 
Naja, ich freu mich natürlich, frage ist wie sie es umsetzen werden, denke mal das ich am ende eh wieder "in einen CM9 Rom wieder finden" werde xD

Aber ist schon was gutes :D

MfG
 
Lese ich das richtig, das die dach geräte diesmal auch ota versorgt werden?
 
kommt es wirklich für uns auch nach Deutschland? Dort steht nur AT&T und USA, Europa ist gar nicht gelistet.
Ob es für DACH, O2 und Vodafone auch kommt?
 
mr.digger schrieb:
kommt es wirklich für uns auch nach Deutschland? Dort steht nur AT&T und USA, Europa ist gar nicht gelistet.
Ob es für DACH, O2 und Vodafone auch kommt?

Da steht weiter unten (EMEA = Europa, MiddleEast,, Africa):
ATRIX / ATRIX 4G MB860/MB861/ME860
Asia Pacific, EMEA and LATAM
Evaluation & Planning
Further details to follow.



Da ist noch gar nichts bestätigt für Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, es ist noch nichts für Deutschland bestätigt, aber wie geschrieben, es ist baugleich und die Unterschiede liegen im Branding.
Kann sich halt wie beim MS3 hinziehen, aber es wird kommen, davon kann man ausgehen!
 
Topp auch wenn das Atrix ruhig schon im 2. Quartal kommen könnte mit dem Photon denn ansich sind beide so gut wie gleich.
Auf jedenfall heißt es das alle treiber für ICS früher oder später existieren werden sodass ein schönes CM9 geben wird für das Atrix :)
 
Ok, erstmal sehr schön, dass es kommen soll...
Wenn ich aber in die Vergangenheit gucke, wie es mit den Updates für Milestone und Defy lief, gehe ich dann doch erstmal von Q1/2013 aus...

Aber vielleicht überrascht mich ja Motorola mal...

Sehe mich außerdem jetzt schon der Häme meiner Freunde mit SGS2 ausgesetzt, die ihr 4 ja wohl schon im 2. Quartal bekommen sollen... :)
 
Beacon schrieb:
Ok, erstmal sehr schön, dass es kommen soll...
Wenn ich aber in die Vergangenheit gucke, wie es mit den Updates für Milestone und Defy lief, gehe ich dann doch erstmal von Q1/2013 aus...

Aber vielleicht überrascht mich ja Motorola mal...

Sehe mich außerdem jetzt schon der Häme meiner Freunde mit SGS2 ausgesetzt, die ihr 4 ja wohl schon im 2. Quartal bekommen sollen... :)

Und trotzdem ist mir mein Atrix unendlich Mal lieber als so ein Samsung.
Nie und nimmer würde ich tauschen wollen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: syprix, Willhelm und mr.digger
Das sowieso! Wollte damit auch nicht sagen, dass ich mein Atrix nicht mag. Immerhin inzwischen mein 4. Motorola-Gerät.

Und schon wegen des Displays würde ich das Atrix immer wieder dem SGS2 vorziehen. (Und natürlich wegen des Lapdocks)

Sorry 4 OT...
 
@Beacon::thumbsup: Klingt schon besser!:smile:

Was irgendwelche Samsung-Freaks oder sonstige sagen, lässt mich doch kalt.

Ich bin bisher mit meinem Atrix sehr zufrieden, egal ob mit Ice Cream Sandwich oder ohne.
Natürlich freu ich mich auch darüber dass es Ice Cream Sandwich bekommen wird.
Aber besser später und ohne Bugs, als einer der Ersten und voller Bugs.
Was nützt die neueste Software wenn das Ding dann nicht stabil läuft oder sonstige Spinnereien hat.
 
christian7301 schrieb:
@Beacon::thumbsup: Klingt schon besser!:smile:

Was irgendwelche Samsung-Freaks oder sonstige sagen, lässt mich doch kalt.

Ich bin bisher mit meinem Atrix sehr zufrieden, egal ob mit Ice Cream Sandwich oder ohne.
Natürlich freu ich mich auch darüber dass es Ice Cream Sandwich bekommen wird.
Aber besser später und ohne Bugs, als einer der Ersten und voller Bugs.
Was nützt die neueste Software wenn das Ding dann nicht stabil läuft oder sonstige Spinnereien hat.


Hmm das mit lieber als erstes und voller bugs kenn ich irgentwo her *hust Lg Speed Hust* :lol:


P.S. Sry das konnte ich einfach nicht verkneifen :blushing:
MfG
 
mirror77 schrieb:
selbst wenn da etwas dran ist, erfüllt das "Problem" Android Update einfach die Fakten, dass man als User generell immer darauf warten muss, bis das jeweilige neue Android an sein eigenes System angepasst wurde. Beim Konkurrenten mit dem Apfel wird das einfacher gelöst, da dort die letzten 3 Systeme automatisch ja immer das Update bekommen.

Ich habe zwar auf meinem TP mittlerweile auch CM9 laufen, bin da jedoch weit weniger heiß drauf gewesen, als man es vermuten könnte. Letztendlich geht es mir hauptsächlich um ein funktionierendes System und danach kommt dann die Aktualität. ICS hat zwar ein paar nette Features, aber ich empfinde das Atrix auch jetzt schon (selbst mit der Stock) total klasse und habe daher auch nicht diesen Drang unbedingt die neuste Version zu bekommen.

Das gilt dann auch für ein Android 5.0, worauf man als User halt definitiv wieder länger wird warten dürfen. WEnn man das nicht möchte, führt kein Weg an reinen "Google" Handys vorbei, was zur Zeit ja das Google Nexus von Samsung wäre. Wäre für mich jedoch nix, da mir gerade beim Nexus Kosten / Leistung (Hardware und Möglichkeiten) gar nicht passen.

Daher: Find es TOP, dass ich Moto nun auch zu einem offiziellen ICS für unser Atrix durchgerungen hat. Dieser Fakt macht das Atrix für mich zum absoluten Preis Leistungs HIT (auch wenns das für mich vorher schon war ;)!) Aber gerade das fehlendes ICS Update war ja immer ein negativer Punkt und genau der ist nun beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheJakal schrieb:
Letztendlich geht es mir hauptsächlich um ein funktionierendes System und danach kommt dann die Aktualität. ICS hat zwar ein paar nette Features, aber ich empfinde das Atrix auch jetzt schon (selbst mit der Stock) total klasse und habe daher auch nicht diesen Drang unbedingt die neuste Version zu bekommen.

Geht mir auch so. Habe auch wirklich noch Stock 2.3+GoLauncher drauf und bin absolut zufrieden.

TheJakal schrieb:
WEnn man das nicht möchte, führt kein Weg an reinen "Google" Handys vorbei

Stimmt schon, aber das Nexus S gefiel mir nicht so gut und hat auch noch schlechtere Hardware als das Atrix. Und da es für das Nexus One auch schon kein ICS gibt ist das auch kein Garant ohne Limit :)

Wollte auch nur die Meldung teilen. Bin zwar auch schon auf ICS gespannt, aber bin auch so vollauf zufrieden.
 
@mirror
Wird ja hauptsächlich für Tablets Verbesserungen bringen.
Überraschend ist es auch nicht, da Google einen halbjährlichen Releasezyklus hat und eine neue Version im Sommer zu erwarten war
 
Melkor schrieb:
@mirror
Wird ja hauptsächlich für Tablets Verbesserungen bringen.


was auch nciht sonderlich überraschend ist, stichwort google-tablet, denn das kann man ja wie das google- handy nur in verbindung mit einer neuen softwareversion bringen.....


aber wenn ich hier so lese könnte man fast aus dem "wir warten auf gb"-thread das wort gb durch ics und froyo durch gb ersetzen und wir hätten fast die gleichen posts :D
 

Ähnliche Themen

D
  • ~db~
Antworten
3
Aufrufe
2.079
Student0815
S
H
Antworten
21
Aufrufe
6.550
Tinitus
Tinitus
A
Antworten
293
Aufrufe
52.361
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten