Alle Shortcut Folder Apps

Oceanic

Oceanic

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hi Leute,

ich halte gern mein Desktop schlicht und sauber. leider ist mein milestone nicht mehr der jüngste. daher muss ich bei vielen apps die recource schonenden aussuchen.

ich weiß Android einfache Ordner von Haus aus unterstützt leider sind diese zu primitiv für meine Bedürfnisse. daher hab ich mich auf die suche nach sollchen apps gemacht.

ich hab auch schon einige entdeckt aber noch nicht ganz gefunden was ich suche, vielleicht hat ja einer ein Tipp für mich parat.

-die Ordner müssen shortcuts sein, Grund dafür ist damit ich die ordner auf meinen zeam launcher Dock ablegen kann
-die Ordner Icons sollten veränderbar sein

mein Favorit bisher ist
Folder Editor, die free Version hat aber ein sehr nerviges popup paar mal am Tag, pro ohne Kreditkarte ist das halt blöd, könnte RAM freundlicher sein

app organizer ganz toll kann aber nicht sortieren

folder organizer sprengt meinen RAM

danke

Edit: an sowas hab ich gedacht

44848d1312305088-miui-ordner-folder-widget-gesucht-screenshot-1312304947599.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Go Launcher ex kann man Ordner anlegen, in denen dann mehrere Apps enthalten sind, es gibt dann ein Popup Fenster.
Es ist genau das was du suchst(so wie ich deine Beschreibung verstanden habe)
 
an sich suche genau diese Funktion als eigenständige app.

der golauncher verbraucht für mein System leider zuviele recourcen :(
 
Ok, hier was neues und hier noch was...:smile:
 
Sorry, muss nochmal in die Grundschule gehen, lesen lernen:blushing:
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
0
Aufrufe
185
netfreak
netfreak
G
Antworten
8
Aufrufe
293
gene
G
Zurück
Oben Unten