Interner Telefonspeicher Voll !

C

cola127

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Weis jemand wie man mit hilfe einer SD-Karte den Telefonspeicher erweitern kann ?
 
Schau dich mal hier um.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
muhahahaah schrieb:

danke :) aber von wo kriege ich app2sd+ für medion p4310 ? und weist du vllt. wie ich rootrechte erhalten kann ohne das ich irgendwie was drauf flashen muss also nur mit CWM
 
Leute wenn ich die build.prop datei änder und neu starte bleibt es beim bootlogo hängen warum ?
 
Das kommt darauf an WAS du geändert hast...? :)
 
oder ich frag mal so also ich hab jez meine build.prop geändert für modern combat 2 ich konnte auch per wifi die daten runterladen aber als es fertig war und ich das spiel gestartet hab ging es ned -.-
 
cola127 schrieb:
oder ich frag mal so also ich hab jez meine build.prop geändert für modern combat 2 ich konnte auch per wifi die daten runterladen aber als es fertig war und ich das spiel gestartet hab ging es ned -.-

Unter "ging es ned" kann man vieles verstehen. Nützlich wäre ein Ablauf von dem WAS du geändert hast und WAS danach passiert ist (Handy frierte ein, Akku raus, blablabla..)
 
RaTToX schrieb:
Unter "ging es ned" kann man vieles verstehen. Nützlich wäre ein Ablauf von dem WAS du geändert hast und WAS danach passiert ist (Handy frierte ein, Akku raus, blablabla..)

Also ich habe die build.prop so geändert das mein gerät als samsung GT-I9100 erkannt wird danach ging das spiel und ich konnte per wifi die spieldatrn runterladen doch als ich es gestartet habe ist es ausgegangen dann war ich wieder im hauptmenü
 
Ach so, device manufacturer gendert....

Hab dir schon in deinem anderen Thread geschrieben...:)
 
XMasterNinni schrieb:
Ach so, device manufacturer gendert....

Hab dir schon in deinem anderen Thread geschrieben...:)

Welcher anderer thread ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.424
knofi
K
A
Antworten
22
Aufrufe
11.331
hörnerwhisky
H
J
Antworten
1
Aufrufe
3.008
John Does
J
Zurück
Oben Unten