[ROM]-[11.02]|SplashICS_v0.3 Alpha mit integrierte Gapps (4.0.3) - [ICS]

J

jamal2367

Gast
1izxjz.png


10uyb7z.png


6.png
1.png
8.png
9.png
4.png
2.png
3.png
7.png


4dob1z.png

Code:
[COLOR="SeaGreen"][FONT="Verdana"][SIZE="3"] v0.1 (08.02.2012)
 •Now Based on ErwinP's ICS ROM (Android 4.0.3) 
 •Integrade GAPPS
 •92MB Big is the ROM with Gapps !!!
 •Apps are deodexed
 •No Gallery include, downloading under the ROM !!!
 •Speed UP the rom
 •RAM Script
 •New Launcher : Apex
 •Removing /media/Video
 •Ringtones
 •Works Good the ROM !
 •Download from market works well and install
 •Live Wallpaper
 •Overclock your CPU : Min 692 - Max 710/728
 
v0.2 (10.02.2012)
 •New Launcher : Stock ICS Launcher !! Faster!!! 
 •All unnecessary apps out there
 •Stock Apps!!
 •New RAM Script!!
 •Rom much Faster!!
 •86 MB is the ROM big with the GAPPS!!!

v0.3 (11.02.2012)
 •New Launcher : Trebuchet ....
 •New Music.apk ...... : Google Music for ICS!!
 •Rom much Faster!!
 •USB-Storage.apk for Debugging
 •Update Market : 3.4.4
 •Remove old Apps and renew it

v0.4 (19.02.2012)
 •Faster....
 •Tweaks....
 •New Music App : "Google Music ICS"
 •Latest Build from ErwinP 15.02.2012

v0.5 (25.02.2012)
 •Arco-Patch ...2D Rendering Work ,for Faster Rom....
 •Add the Nice Apex Launcher 
 •Tweaks....
 •Removing Google Music ....replace with the Original Musik apk
 •Latest Build from ErwinP 22.02.2012
 •For work USB-Thetering enter this in the Terminal: ifconfig usb0 0.0.0.0
 •ZIP: 83 MB


 Bugs:
 •Camera -->LED Flashlight! 
 •Gallery - Downloading QuickPic from Market
 •Live Wallpapers[/SIZE][/FONT][/COLOR]


10uyb7z.png


Rom: SplashICS v0.5 - Have Fun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dr-no
Hallo Jamal,
ersteinmal Danke für das schöne und gelungende Rom das du uns da lieferst.

Als Anmerkung zu dem Rom würde ich auch noch einbringen das das normale UKW Radio nicht enthalten ist. Vielleicht hast du ja einen Tipp woher ich ne passende apk beziehen könnte :)

Und wie ich leider selbst feststellen mußte die von dir angebotene Galerie nicht funktioniert (zumindestens ist es so bei mir).

Als Alternative kann ich jedoch Quick Pic empfehlen ( ca 572kb groß).Dies bekommt man kostenlos im Market.

Gruß
>>wwallace1979<<
 
So wie es aus sieht hat Jamal heute eine neue Version Online gestellt:

v0.2 (10.02.2012) •New Launcher : Stock from HTC !! Faster!!! •All unnecessary apps out there •Stock Apps!! •New RAM Script!! •Rom much Faster!! •86 MB is the ROM big with the GAPPS!!! Bugs: •Camera -->LED Flashlight! •Gallery - Downloading QuickPic from Market

Rom: SplashICS v0.2 - Have Fun
 
Danke das du schneller warst als ich :)

Ich werde es jetzt den 1 ten post ändern :)
 
Habe auch versucht dieses Rom zu installieren, aber nach einer Wartezeit von ca. 20 min. zum booten, hab ich es dann aufgegeben.
Hatte bestimmt 4-5mal versucht das Rom zu installieren, aber es bleibt immer bei den schönen, bunten sich bewegenden Bildern und nichts passiert.

Bei xda hab ich gesehen, das es ein Update von ClockWork Mod gibt.
Dieses hab ich auch gemacht, so das ich jetzt v5.0.2.0 drauf hab.
Hat aber leider auch nicht zum Erfolg gebracht, dieses Rom richtig zu installieren.

Worann kann es jetzt noch liegen?

edit: beim nach dem installieren erscheint immer "Random offset: 0x..." bevor da steht Install from sdcard complete
 
@wavemaster80
Stehen bleiben darf es eigentlich nicht ...Komisch keiner hat sich beschwert von 2000
Naja vllt klappt es ja jetzt mit meiner v0.3 oben ist der Link ....

Dieses "Random offset: 0x..." hat nichts zu bedeuten :) Das ROM macht das einfach mal so :)

MfG,
Jamal2367
 
So, die v0.3 wurde installiert und funzt insoweit.
Die Installation hat gute 10min. gedauert.

Positiv:
Kontakte wurden sofort über google syncronisiert
Soccers Scores
Tagesschau
Taschenlampe
Ebobirthday und einige andere apps funzen

Negativ:
Kamera funktioniert überhaupt nicht
Navigon funzt nicht, nach dem Start von Navigon erstmal normal, dann nach Aufruf z.b. Karte anzeigen "Leider wurde NAVIGON beendet"

Wenn Navigon und Kamera funzen würden, wär das ein ROM für micht!

@jamal
Beachte bitte meine anderen Post's von wegen Kontakten in SplashMod 1.6 und 1.7.
 
Tut mir echt leid ...
Das die Camera nicht geht :/ ...
Ist bei vielen Geräten mit ICS das die Cam nicht geht....
Bin nicht der erste .....
Aber bald wird hoffentlich die Camera (lib) gehackt das sie auch hier läuft ......

Ich hatte noch nie Navigon drauf auf mein Handy...

Ich bin ein iGO , Navigon Supporter bei Digital-eliteboard.com .....

Ich habe da auch meine Eigene Software für Navis bereitgestelt und jeder hat keine Probleme damit :) heiß da auch jamal2367
 
Geht die Camera an für sich nicht oder ist es möglich alternative Camera Apps zu installieren die funktionieren. Camera 360?

Bin am überlegen die Rom anzutesten ,aber nicht heute :winki:
 
es tut mir leid ...auch mit einer camera app wird es nicht funktionieren ......Weil es noch kein richtigen treiber für ICS gibt also für den wildfire ....aber wir warten ab es wird schon bald funktionieren ....""hoffe ich""
 
Hallo
Danke an Jamal!

Jetzt hab ich aber noch ein paar fragen:

Was kann sein, wenn ich auf meinem wildfire beim gesperrten screen die richtige Uhrzeit hab, aber dann in der Statuszeile ist sie 1 stunde hinten!

Wie bekomm ich mehr Ringtöne, bzw wie kann ich die mp3s als ringtones verwenden? Habs noch nicht gschaft!
Bei den Kontakten ist man ja bei google angemeldet! wenn ich aber den Kalender syncronisieren lasse, schreibt er "keinen Kalender" obwohl ich bei google aber einen habe, oder muss ich irgendwo noch was einstellen? In dem Punkt mach ich das das erste mal!!

danke und lg
 
MP3 Klingeltöne: Einfach auf der sd karte in den ordner media die ordner ringtones erstellen und da die musik rein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: alnon
alnon schrieb:
Hallo
Danke an Jamal!

Jetzt hab ich aber noch ein paar fragen:

Was kann sein, wenn ich auf meinem wildfire beim gesperrten screen die richtige Uhrzeit hab, aber dann in der Statuszeile ist sie 1 stunde hinten!

Wie bekomm ich mehr Ringtöne, bzw wie kann ich die mp3s als ringtones verwenden? Habs noch nicht gschaft!
Bei den Kontakten ist man ja bei google angemeldet! wenn ich aber den Kalender syncronisieren lasse, schreibt er "keinen Kalender" obwohl ich bei google aber einen habe, oder muss ich irgendwo noch was einstellen? In dem Punkt mach ich das das erste mal!!

danke und lg

Da waren um so 20 Klingeltöne als standard drin und hab alle gelöscht außer immer nur 1 davon um MB Zu Sparen ;)

Wenn ich jetzt das rom ohne Gapps mache dann ist es nur noch 65 mb groß :D aber die gapps braucht man ja heutzutage :p
 
hi

dann werde ich diesen thread mal aufmerksam verfolgen! ics auf dem wildfire finde ich eine super sache. das es sich beim wildfire um das handy meiner frau handelt, werde ich wohl noch etwas warten müssen. sie legt wert auf kamera und blitz...

beim desire hd halfen forgende apps die kamera zu nutzen. "camera illusion" und "videocam illusion". damit liefen kamera und videokamera, obwohl das image es noch nicht hergibt. evtl. kann das jemand mit dem wildfire testen?

läuft der flashplayer mit dieser rom?
 
hi jamal2367
Wollt mal fragen ob für dieses ROM nochmal updates oder so gibt? bin mit dem rom sehr zufrieden, nur die camera......

wäre supi wenn das noch was gäbe!

danke
 
@alnon

schau doch mal bei den xda-Developers vorbei da hat

Jamal schon die nächste Version SplashICS_v0.4 veröffentlicht.
 
  • Danke
Reaktionen: alnon
ist euch das auch schon aufgefallen: beim laden wird in dem "akkukreis" schon nach kurzer zeit "full" angezeigt, obwohl der akku noch lange nicht voll ist...
 
Jamal, vielen Dank für deine tolle Arbeit.

Freu mich scho bald ICS auf mein altes aber treues Wildfire packen zu können.

Wenn es stabil läuft und auch Kamera und Navigon funktionieren wird´s installiert :)
 
Bin mittlerweile schon dabei die v0.5 zu bearbeiten mit den @Arco-Patch .....Dann läuft die grafik nicht mehr auf 3D Engine sondern auf 2D hat keinen Einfluss auf Die grafik....

Handy läuft schnell dadurch und die Keyboard ist nicht mehr langsam und bugt ...alles Flüssig aber nur wenn alles komplett eingerichtet ist und auf 748 hochgetacktet ist :)


USB Thetering funktioniert , geh zum Terminal und gib das ein : ifconfig usb0 0.0.0.0 dann enter

Arco-Patch@- "Erlaubt die Verwendung von 2D-Rendering copybit zu beschleunigen. Dies verbessert die Leistung bei Geräten, die copybit nutzt."
 
Den Kalender kann man ja noch immer nicht mit dem Googlekalender syncronisieren! Gibts da eine Lösung? Wenn ich im Menü Einstellungen auf Konten & Synchronisieren gehe und mein Googlekonto auswähle kommt auch nur Googlemail und Kontakte synchronisieren! bin über jede lösung dankbar!
und noch was:
hab seit kurzem 3 als anbieter und wenn ich 3MobileTV öffne und einen Kanal auswähle, hört man nur den ton und sieht kein Bild dazu, oder hat das noch mit dem zu tun, dass die Camera nicht funktioniert?

danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.323
hydra2002
H
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
3
Aufrufe
2.968
Dieter1709
Dieter1709
E
  • Erklaerbaer1207
Antworten
5
Aufrufe
1.296
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten