Farbe der SMS Blasen ändern?

Halo4Android

Halo4Android

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey Leute,
weiß jemand vielleicht, wie man die Farbe der SMS Blase änder kann?
Habe mich schon durch die Einstellungen gewählt und nichts gefunden.
Unter 2.2 funktionierter das noch!

Dass normale SMS Design des CyanogenMods gefählt mir persöhnlich nähmlich nicht so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo4Android schrieb:
Hey Leute,
weiß jemand vielleicht, wie man die Farbe der SMS Blase änder kann?
Habe mich schon durch die Einstellungen gewählt und nichts gefunden.
Unter 2.2 funktionierter das noch!

Dass normale SMS Design des CyanogenMods gefählt mir persöhnlich nähmlich nicht so ;)


scheint wohl irgendwie übers normale menü nit möglich zusein, hab auch schon alles ausprobiert und mich geärgert, weil mir das persönlich auch nit so gut gefällt...


naja, ich hab mir die APP: pansi sms geholt, dort kannste alles ändern, hintergrund , farben der sprechblasen usw usw.... gefällt mir soweit auch ganz gut, nur hab ich mir irgendwie schon angewöhnt über die normale "samsung" sms funktion zu texten usw so das mir die app eigentlich nit wirklich viel bringt xD :D :o
 
Achso Danke! ;)
 
Hallo,
Das geht wenn du auf Nachrichten Klickst und dann die Optionstaste drückst, dann Einstellungen dort kannst du Farbe uns Stiel Ändern!

Mit freundlichen Grüßen
Tüftler
 
Tüftler;3488848 schrieb:
Hallo,
Das geht wenn du auf Nachrichten Klickst und dann die Optionstaste drückst, dann Einstellungen dort kannst du Farbe uns Stiel Ändern!

Mit freundlichen Grüßen
Tüftler

komisch.... geht garnicht ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:37 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:

vielleicht nur mit root möglich ...?
 
Ihr immer mit euerm root. Du brauchst nicht für alles rootrechte !! Ganz im gegenteil.
 
der-hamster schrieb:
Ihr immer mit euerm root. Du brauchst nicht für alles rootrechte !! Ganz im gegenteil.

was hat das denn jetzt bitte mit dem eigentlichen thema zutun ? :thumbdn:

war jetzt ne vermutung, weil ich es bei mit definitiv nit einstellen kann ;)


na aber hauptsache mal nen dummen spruch ablassen... oha ey -.-
 
tonic schrieb:
was hat das denn jetzt bitte mit dem eigentlichen thema zutun ? :thumbdn:

war jetzt ne vermutung, weil ich es bei mit definitiv nit einstellen kann ;)


na aber hauptsache mal nen dummen spruch ablassen... oha ey -.-

@Tonic: Schlecht geschlafen, oder was soll der Spruch ? :angry:

Hast du dein Handy gerootet ? Welche Softwareversion hat dein Handy ? Man man.

Du gibst eine Anleitung obwohl du gar keine Ahnung hat ob dieses funktioniert. :thumbdn: Machst du das auch wenns z.b ums Thema rooten und flashen geht ? Ich hoffe nicht.

Die RICHTIGE Antwort ist, das es unter der Version 2.3.6 gar nicht mehr geht. 2.2 ja, alle anderen kann ich nicht berstätigen außer der 2.3.6. Denn die habe ich selber. :scared:
 
was ? ich geben anleitungen ? wo habe ich jemanden ne anleitung für was gegeben ? lol,

ne, hab nit schlecht geschlafen, kam nur von dir so pissig rüber :D



gerootet hab ich nix... hab auch 2.3.6 ;)
 
War auch ein bisschen pissig gemeint !
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.358
hagex
hagex
S
Antworten
1
Aufrufe
4.486
Onslaught
Onslaught
G
  • gingerbreadgirl
Antworten
5
Aufrufe
2.667
gingerbreadgirl
G
Zurück
Oben Unten