Schnellster Browser?

R

raider88

Neues Mitglied
0
Habe jetzt drei Browser installiert (Opera mobile, Firefox, Standardbrowser). Handhabung ist das eine, weiß jemand welcher denn der schnellste ist, falls man Streams gucken möchte. Auf den ersten Blick sehe ich da keine Unterschiede.
 
schnellster weis ich nicht!
Aber ich kann dir Dolphin HD wärmstens empfehlen und würde ihn nie wieder missen wollen!!!

MFG
 
dann google mal nach "dolphin browser sammelt daten"
 
Welcome to real world ;)

Google, apple, facebook ..
 
Bin bisher vom Dolphin Browser am meisten angetan. Hab den Firefox dafür runtergeschmissen. Probiere jetzt mal den Boat Browser aus- was es alles gibt...
 
raider88 schrieb:
Bin bisher vom Dolphin Browser am meisten angetan. Hab den Firefox dafür runtergeschmissen. Probiere jetzt mal den Boat Browser aus- was es alles gibt...

Das ist die richtige Einstellung; probieren geht halt immer noch über studieren:laugh: - wie gesagt, hatte auch alle drauf und bin beim Boat Browser (nicht Mini) hängengeblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
raider88 schrieb:
Bin bisher vom Dolphin Browser am meisten angetan. Hab den Firefox dafür runtergeschmissen. Probiere jetzt mal den Boat Browser aus- was es alles gibt...

Ja den Dolphin Browser HD finde ich auch am besten, läuft flüssig und ist echt schnell :)

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Dolphin HD sammelt deine Daten. Ich persönlich auch den Boatbrowser

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ich verwende den Boat Browser auf meinem Tablet, aber auf dem Neo sehe ich keinen Grund den Standardbrowser nicht zu nutzen. Funktioniert alles und ich empfinde den auch nicht als langsam, wobei ich da keine großen Vergleiche gemacht habe.
Was waren den eure Grunde diesem den Rücken zu kehren?
 
Die Bedienbarkeit, jedenfalls für mich, zudem hab ich gerne meine Lesezeichen auf der Startseite. Ausserdem halt die ganzen Zusatzfunktion wie auf Seite suchen, Screenshots von Seite,etc. Ansichtsache halt.
 
ich habe leider ein problem mitn Boat, wenn ich den Boat beende und neustarte, hängt sich dieser auf und ich muss erst den prozess beenden, woher kann das kommen?
 
Hatte erst Opera, dann Dolphin (wesentlich besser!) und jetzt den Boat Browser, den ich auch ganz Nice finde.
Favoriten sind Dolphin + Boat Browser.
 
Bayernstar schrieb:
Hatte erst Opera, dann Dolphin (wesentlich besser!) und jetzt den Boat Browser, den ich auch ganz Nice finde.
Favoriten sind Dolphin + Boat Browser.

Hast du Dolphin HD oder Mini installiert?
Bei mir läuft der Dolphin HD besser als der Mini.
Was mich bei Opera Mini nervt ist,wenn ich etwas geschrieben habe und auf Senden klicke der geschriebene Text weg ist. :mad:

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ladylike871 schrieb:
Hast du Dolphin HD oder Mini installiert?
Bei mir läuft der Dolphin HD besser als der Mini.
Was mich bei Opera Mini nervt ist,wenn ich etwas geschrieben habe und auf Senden klicke der geschriebene Text weg ist. :mad:

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
Dolphin HD , nix mit Mini ;)

Ja, deswegen bin ich zum Boat Browser über gegeangen..
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Einziger Nachteil beim Boat Browser gegenüber dem Opera. Der Traffic ist viel höher.
 
  • Danke
Reaktionen: Bayernstar und Ladylike871
Henry2 schrieb:
Einziger Nachteil beim Boat Browser gegenüber dem Opera. Der Traffic ist viel höher.

Stimmt aber sonst ist er schon gut.
Läuft flüssig und Screenshots kann man auch damit machen :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Eagle73
E
E
Antworten
7
Aufrufe
4.231
Anne2204
A
K
  • knabber0815
Antworten
3
Aufrufe
1.287
Nemeziz
Nemeziz
Zurück
Oben Unten