Samsung Galaxy s2 Problem nach START !!!!

Mr.Galaxys2

Mr.Galaxys2

Neues Mitglied
7
Hallo ich bin neu hier, falls ich hier in der falschen section mich befinde entschuldigt dies bitte...

Problem!!!

Gestern abend ging alles perfekt auf meinem Galaxy s2, als ich es heute morgen anmache, ist alles weg. Es sind keine Apps mehr da, das ANwendungsfenster kann ich nicht öffnen, da dies nur läd. ich kann keine widgets hinzufügen oder sonst irgendwas machen. Das einzigste was geht ist telefonieren, jedoch ist mein gesamtes Startfenster leer...keine App NICHTS!!!!

HILFEEEE ((((((
 
Das war bei mir auch schon ein paar mal so, seit ich die neue XWLA4 mit Android 2.3.6 geupdatet hab, starte es einfach neu, solange bis es wieder alles anzeigt, bei mir half beim ersten Mal einmal neu starten, beim zweiten mal musste ich 2mal rebooten, dann müsste eigentlich wieder alles kommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Galaxys2
hey, danke das klappt....puh ich dachte schon :)
 
Mr.Galaxys2 schrieb:
puh ich dachte schon :)
Ging mir genauso ;) .
Und ich dachte schon ich wäre der einzige mit diesem Problem, da davon noch niemand im Internet berichtet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Galaxys2
Hallo Leute,
ich habe 2 Porbleme 1.

Ich habe einen Vodafone D2 vertrag wenn ich jetzt die firmware aktualisiere kostet mich das ??

und immer wenn ich tippe und das Galaxy schräg halte kommt nicht die große Tastatur also sprich die, die über den gesamsten bildschirm geht

bitte helft mich !:sad:
 
Kostet nichts :) ... Zum "querhalten" musst du in der Notification Bar das Feld "Automatisch ausrichten" aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Galaxys2
Wo finde ich die notification bar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach die obere Leiste auf dem Startbildschirm nach unten ziehen
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Galaxys2
Oder die Bedienungsanleitung...
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
373
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
986
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten