Antons Kalender-Widget - Standardansicht ändern?

L

Luthien368

Neues Mitglied
1
Hi ihr,

ich nutze Antons Kalender-Widget. Cooles Teil, übersichtlich aber nicht zu viel Schnickschnack. Allerdings ist die Standardansicht, wenn ich in letzter Zeit in den Kalender gehe, auf "Wochenansicht" geschaltet, anstatt auf "Monatsansicht", wie ich es am Anfang hatte (und wie es auch für mich praktischer ist). Ich hab nirgends was gefunden, wo ich die Standardansicht ändern kann. Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es behebt?

Danke schonmal und liebe Grüße!
 
Hallo,

ich hoffe, so geht es:
wenn Du auf einen freien Platz auf dem Homescreen klickst,
bekommst Du ja die Auswahl widgets.
Da nimmst Du von den Antons Widgets den letzten, also den ganz
rechts.
Da bietet Dir der Kalender die größte Auswahl.

Saminchen
 
Danke Saminchen - ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt :) Nicht die Ansicht auf dem Desktop (nennt man das so?) stört mich, sondern die Ansicht, wenn man dann in den Kalender geht.
 
Luthien368 schrieb:
Danke Saminchen - ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt :) Nicht die Ansicht auf dem Desktop (nennt man das so?) stört mich, sondern die Ansicht, wenn man dann in den Kalender geht.

Dann glaube ich das ist der Weg:
Menü - Kalender - Einstellen - Standaransicht ändern.

Saminchen
 
Nutzt hier vielleicht noch jemand Antons Kalender Widget? :o

Ich habe mich gerade gefragt wie diese beiden Einträge ganz oben nebeneinander zustande kommen? Wie kann ich diese entfernen? Die sind ja sowieso ganz normal in der Liste aufgeführt, warum also oben noch einmal und wieso gerade diese beiden? :confused2: Danke

Screenshot_2018-12-25-15-35-44-049_com.teslacoilsw.launcher.jpg
 

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
170
amused 14
A
J
Antworten
0
Aufrufe
194
johnniesmith
J
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
167
McVision
M
Zurück
Oben Unten