Teilweise reproduzierbar: Musikplayer startet bei entfernen des Bluetooth Headsets

L

logical

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo, also ich hab bei o2 2.1 folgenden Bug (obs ihn vorher gab weiß ich nicht mein headset ist neu)

ich höre per headset über acast einen podcast. den beende ich und schalte dann das bluetooth headset aus.
danach startet sich automatisch der normale musikplayer allerdings zeigt er im widget immer noch den play button.
ich muss also 2 mal auf das widget drücken um den sound weider loszuwerden.

ist mir vereinzelt auch schon beim telefonieren passiert und ist blöd wenn man durch die arbeit läuft und auf einmal röhrt das handy los.
 
Hallo,
das Thema gibts schon: klick

Gruß Micha
 
super danke, leider krankt das milestone forum ja etwas an unübersichtlichkeit ;)

kann gelöscht werden oder so ;)
 
logical schrieb:
super danke, leider krankt das milestone forum ja etwas an unübersichtlichkeit ;)

Aus diesem Grund gibt's ne Suchfunktion :p
 
Aber auch die führt einen nur in einen thread wo irgendwo in 80 seiten ein lösungsvorschlag steht.

Falls das thema stehen bleibt back to topic:
Hier mal auf seite 1

Mein workaround ist das von thyrus glaub ich:
Cliqxt palyer installieren permissions auf 644 nicht umbenennen
Music.apk wegschmeissen
Wenn man aufhört zu höhren, einfach sooft forward drücken bis der player abschmiert,dann ist die playlist leer.
Das funktioniert bis jetzt sollte sich was ändern poste ichs.
 
NikolauZi schrieb:
Aus diesem Grund gibt's ne Suchfunktion :p
die total grütze ist was nicht zuletzt and en sinnlosen threadtiteln liegt :rolleyes:
 
NEIN. Es liegt eher daran, das keiner der "threadersteller" meine workarounds in den ersten beitrag posten, so wie ich schon hundertmal drum gebeten habe
 
  • Danke
Reaktionen: confusi

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
T
Antworten
1
Aufrufe
1.458
Loader009
L
Zurück
Oben Unten