Alternative zu Appmonster, kostenlos oder billiger

Ruth

Ruth

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich habe neulich bei einem Bekannten "AppMonster Pro" gesehen.

Das App scheint gut zu sein, allerdings kann die gratis Version nichts und die Pro-version ist mir für 2,49€ zu teuer.

Könnt ihr mir netterweise eine alternative App nennen, die gratis ist oder weniger als 2,49 euro kostet?

Danke schön.
Ruth
 
Klick mich=>:thumbup:
 
Danke für die Antwort.

Jetzt bin ich dazu gekommen "ApkShare" zu testen.

Die App scheint soweit OK zu sein, dass die Werbung beim Verlassen nervt, brauche ich nicht zu erwähnen, aber gut.

Die Berechtigungen sind etwas fraglich, trotz der Werbung, was für vertraulicher Protokolle will denn diese App lesen und wozu?

Was mir da fehlt ist eine Möglichkeit Apps auf die SD verlagern.

Die Oberfläche ist im Vergleich zum AppMonster etwas zu voll.

Und vor allem, was wirklich fehlt ist die automatische Sicherung. So muss ich jedes mal daran denken, die App zu starten und von Hand sichern.


Hat vielleicht noch jemand einen guten Ersatz für AppMonster?

Grüße,
Ruth
 
:sleep:
 
Ruth schrieb:
Danke für die Antwort.

Jetzt bin ich dazu gekommen "ApkShare" zu testen.

Die App scheint soweit OK zu sein, dass die Werbung beim Verlassen nervt, brauche ich nicht zu erwähnen, aber gut.

Die Berechtigungen sind etwas fraglich, trotz der Werbung, was für vertraulicher Protokolle will denn diese App lesen und wozu?

Was mir da fehlt ist eine Möglichkeit Apps auf die SD verlagern.

Die Oberfläche ist im Vergleich zum AppMonster etwas zu voll.

Und vor allem, was wirklich fehlt ist die automatische Sicherung. So muss ich jedes mal daran denken, die App zu starten und von Hand sichern.


Hat vielleicht noch jemand einen guten Ersatz für AppMonster?

Grüße,
Ruth


hmmm, habe hier etwas das heisst App2sd ganz einfach. Funktioniert auch so weit.
 
Das kann Ultimate Backup auch...
DER -:sleep:-Smiley ist ein Link.:crying:

Ok, App2sd geht auch;)
 
Hallo,habe mal eine Frage zu der Sicherung von den apps,die werden dann ja auf die SD karte gesichert.und beim einen smartphone wechsel kann ich karte mit der Sicherung in das neue gerät stecken und ich kann dich apps wieder installieren,wenn ich das so richtig verstanden habe.was mach ich, oder wie mache ich das beim einen das keinen Speicherkartenplatz mehr hat,so wie das Sony xperia s oder das Google nexus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du müsstest doch mit dem Computer via USB auf die Bilder, Videos usw. auf deinem Handy zugreifen können oder täusche ich mich da?
sd-Karte mit Adapter in Computer und von dort Backups auf das entsprechende Handy ziehen.

Wenn das nicht geht kannst du die Backups immer noch zur Dropbox hochladen und mit dem anderen Smartphone wieder herunterladen.:D

MfG Lars
 
Hm,an die Möglichkeit mit dem runterziehen hab ich noch gar nicht gedacht,aber könnte klappen.
Was ist den dropbox ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
154
holms
holms
Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
162
Houbey
Houbey
B
Antworten
2
Aufrufe
449
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten