Sonderbare SMS-Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PostalService

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit Samstag das Desire. Soweit bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich mich als Smartphone-Neuling noch etwas einarbeiten muss. Eine Sache ist mir jetzt aber sehr negativ aufgefallen und ich habe keine Ahnung, woran das liegt:

Ich bekomme öfter SMS-Nachrichten von komischen Zahlenkombinationen. Als ich gestern auf der Autobahn unterwegs war, haben diese sich extrem gehäuft. Kann es sein, dass es damit zu tun hat, dass man eine Sendezone wechselt?

Denn "normale" SMS sehen anders aus!

Vielen Dank!

PS
 
Du bist bei o2?
 
  • Danke
Reaktionen: PostalService
Alles klar! Vielen Dank... Thema kann zu!
 
PostalService schrieb:
Alles klar! Vielen Dank... Thema kann zu!

Bitte das nächste Mal direkt in den angehefteten Threads nachschauen, da war das wie gesagt zu finden, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.615
advocate
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.206
Swp2000
S
G
Antworten
2
Aufrufe
4.304
Gerryloop
G
Zurück
Oben Unten