SVN Client

R

ReggaeBoy

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich suche einen SVN Client für mein Milestone?
Gibt es da schon etwas? Eine BETA vielleicht ;)

Grüße,
ReggaeBoy
 
Hmm, das ist natürlich was sehr spezielles. Evtl. kann man die Javasourcen dieses Clients: SVNKit*::*Subversion for Java unter Android zum laufen bekommen. Man muss aber bestimmt noch was am UI machen damit das auf Android bedienbar. Was fertiges gibts meines Wissens noch nicht.
Gruß
Jarny
 
Hello,

ich bin da grad bissl am basteln.

Ist aber eher ein SVN-Log-Viewer. Auschecken oder so geht noch nicht, geschweige denn von Diff-Views etc.
 
yci schrieb:
Hello,
ich bin da grad bissl am basteln.
Auf Basis von SVNKit oder machst du was eigenes?
Gruß
Jarny
 
Teils teils. SvnKit hat ich auch angefangen dann aber ertsmal verworfen, da ich im ersten Anlauf erstmal sowieso nur Log-Viewer wollte.

Da war mir SvnKit als Lib einfach zu groß und umfangreich.
Vielleicht schwenk ich da aber später wieder um, wenn dann Features we checkin/out dazukommen sollen.
 
So, habs mal in den Market gestellt: Subdroid heißts.
Ist bisher aber nur ein SVN-Log-Viewer.

Meine erste App und noch nie auf nem echten Android Gerät getestet bisher (Desire im Versand, toi toi toi), also bitte net gleich zu viel erwarten :D
 
Hab zur Zeit kein Android-Phone. Ich werds mir aber gerne nächste Woche mal anschauen wenn mein Desire kommt.
Gruß
Jarny
 
Joah geht mir ja genau so. Meins sollte auch nächste Woche kommen.. ^^
 
Hi,

habe deine App heruntergeladen und auf meinem Desire erfolgreich unser Firmenrepository anbinden können.
Konnte also die Logs auslesen.

Interessant wäre eine Checkout und Update-Funktion :)

Vielleicht könnten wir auch eine Gemeinschaftsentwicklung daraus machen?

Gruß
 
raion schrieb:
habe deine App heruntergeladen und auf meinem Desire erfolgreich unser Firmenrepository anbinden können.
Konnte also die Logs auslesen.
Nah das ist ja schonmal was :)

raion schrieb:
Interessant wäre eine Checkout und Update-Funktion :)
Stimme ich zu. Bei der aktuellen war der Fokus eher auf Kennenlernen von Android + Möglichst kompakte kleine App zu bauen (SVNKit-Lib allein hat glaub ich so 4mb, meine App 100kb).
Für Checkout und Commit/Update, Diff usw. wärs natürlich schön auf SVNKit aufsetzen zu können..

raion schrieb:
Vielleicht könnten wir auch eine Gemeinschaftsentwicklung daraus machen?
Joah, meld dich einfach mal per PN oder so.
 
Wollt nur mal wieder kleines Update bringen.
Kürzlich neue Version veröffentlicht. Browsen ist neben den Changelogs ansehen nun auch möglich.
Nen Vollwertiger SVN-Client ist es net und wird es auch nie werden.
 
schade :(
 
Naja für richtiges checkout/checkin müsste man einfach ganz anders ansetzen als ich das bisher gemacht habe...

Um SVNKit auf Android zum laufen zu bringen fehlt mir derzeit aber die Zeit.
Vielleicht kommt irgendwann mal ein FORCE-Checkin. Der eine File commited und die repo-version einfach überschreibt (falls das in der SVN-Spec überhaupt vorgesehen ist).
 

Ähnliche Themen

D
  • dayone
Antworten
2
Aufrufe
717
mtrc
mtrc
T
  • tredl
Antworten
0
Aufrufe
1.155
tredl
T
G
Antworten
2
Aufrufe
700
Ghorn
G
Zurück
Oben Unten