Prozess com.motorola.home wurde unerwartet beendet

TheLola

TheLola

Ambitioniertes Mitglied
6
Gute Tag,

über die Suche habe ich nur annähernd das Problem gefunden. Deswegen möchte ich mal genauer nach fragen.

Ich habe versuch mein Razr zu rooten... Dafür bin ich aber leider einer Anleitung von einer anderen Seite gefolgt die mich nicht zum gewünschten Root geführt hat.

Seit dem der Rootversuch missglückt ist bekomme ich immer die Meldung wenn ich in den "Apps" ver suche etwas zu suchen:

Die Anwendung Startbildschirm (Prozess com.motorola.home) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Ich habe es hier gepostet weil ich nicht genau wusste ob das jetzt ein Problem durch den Rootversuch ist oder ein allgemeines.

Was läuft da falsch und wie kann ich das beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Systemversion hast du`?

(Einstellungen, Telefoninfo)

Gruß
 
hab die meldung auch!mit der version:Inoffiziell geleaktes OTA Update 651.150.1.XT910.Retail.en.EU(2.3.6.),jemand ne ahnung wie das wegzubringen ist? u.der motoplayer findet keine musik e.t.c!?
danke schonmal:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch schon hier, einfach lesen :)
 
ok:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TheProdigy
Antworten
72
Aufrufe
18.762
AndroVita
A
A
Antworten
2
Aufrufe
897
Artifex
A
S
Antworten
5
Aufrufe
1.583
pOOB73
pOOB73
Zurück
Oben Unten