Widgets umbenennen?

K

knuthamb

Neues Mitglied
0
Hallo ihr. Kann man die Widgets auf dem SGS2 aendern, bzw. umbenennen, oder gar die Beschriftung "loeschen". Ich finde es nicht toll, wenn die Beschriftung grammatisch falsch ist. Irgendeine Idee?
 
Geht mit dem Standartlauncher nicht, musst dir z.B. den Go Launcher installieren.
 
Danke. Hab es runtergeladen, aber muss mich erstemal mit dem App vertraut machen.
 
knuthamb schrieb:
wenn die Beschriftung grammatisch falsch ist.

Hm, vorausgesetzt ich verstehe das jetzt richtig, dann baut der Programmierer einer App bzw. eines Widgets grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler ein, und der Benutzer muß sich dann Apps suchen, mit denen er diese Fehler korrigieren kann?
Ich würd eher dem Macher des Widgets einen Hinweis auf den Fehler geben...
 
hab golauncher versucht, finde aber keine moeglichkeit die beschriftung zu aendern. das sprachsuche-icon heisst sprachsuch. habe schon andere schriftgroessen und -stile versucht.
 
Einfach lange auf das Icon drücken, dann kommt die Auswahl mit umbenennen.

Gesendet mit SGSII! - CheckROM RevoHD™
 
die einzige auswahl die mein sgs2 gibt, ist die kleine muelltonne...
welchen launcher verwendest du?
 
Geht bei Widgets nicht, auch nicht mit Go.
 
kann mann in ics iconen umbenennen im stock oder ist immer zusatz software von nöten ?? danke.

suche die App IconChanger, die macht "nur" nen kontex, Bild und Text ändern auch im Stock. nen kauf nur mit kreditkarte möglich glaub ich :-( http://www.androidblip.com/android-apps/icon-changer-252700.html

nicht verwechseln mit den icon packs und suiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
13
Aufrufe
3.167
sensei_fritz
sensei_fritz
A
Antworten
2
Aufrufe
522
Ananda96
A
C
Antworten
10
Aufrufe
1.120
buttercookie42
B
Zurück
Oben Unten