MC3 und Asphalt 6 für Huawei x3 ?

xXMaxiXDXx

xXMaxiXDXx

Fortgeschrittenes Mitglied
10
ich habe eine frage gibt es für Huawei x3 MC3 und Asphalt 6 ?
 
Frag das doch im Spielethread..

Nochmal: das Gerät ist für die meisten Spiele *Nicht* geeignet! Liegt meist am Armv6
 
Also ich zocke einige spiele auf dem x3 und die laufen alle sehr flüssig
 
kommt eben auf die Games an, 3d Kracher sind aber nicht wirklich drin
 
Ohh nein, Sowas läuft auf dem X3 auf jeden Fall Nicht. Nicht auf einem 100€ Handy.
 
flopower1996 schrieb:
Ohh nein, Sowas läuft auf dem X3 auf jeden Fall Nicht. Nicht auf einem 100€ Handy.

Muss es ja auch nicht, dafür laufen viele anderen guten Spiele ;)
 
Ja das mag sein. Aber was ich sagen wil wenn man solche high end 3d spiele spielen will sollte man sich ein besseres gerät kaufen. Aber ein paar spiele laufen auch auf dem x3.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.389
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.045
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.014
OldCat
O
Zurück
Oben Unten