Go Launcher - alles plötzlich riesengroß

G

Gerald_s

Erfahrenes Mitglied
67
Ich habe jetzt einige Wochen Go Launcher Ex zur vollsten Zufriedenheit auch auf meinem Samsaung Galaxy Tab 10.1 betrieben. Aber grad vorhin hab ich offenbar irgendwas gemacht, was ihn dermaßen verstellt hat, dass ich ihn nicht zurückstellen kann. Ich hab ganz normal über den Bildschirm gewischt weil ich die Seiten von links nach rechts wechslen wollte, irgendwas hat rechts unten kurz aufgeblitzt und plötzlich war alle Icons, die Schrift und die Gadgets riesengroß - ich würd sagen mindestens 4 Mal so groß wie vorher. Wenn ich auf den normalen Launcher umschalte, passte alles, wenn ich dann wieder zurück auf den Go Launcher schalte sind die Icons immer noch zu groß. Die Schrift im Go Launcher Menü ist ebenfalls riesengroß, bei allen Apps die ich starte passt aber dann wieder alles. In den Einstellungen finde ich gar nichts was dazu passen könnte, ich habe ihn auch bereits runtergeschmissen und neu installiert - bringt leider keine Veränderung.

Und jetzt bin ich etwas ratlos, der Go Launcher ist eigentlich mein Lieblingslauncher. Hat jemand eine Ahnung warum das aufgetreten ist und wie ich es wieder normalisieren kann?
 
Wie sind die Einstellungen unter Sichtbarkeitseinstellungen->Icons->Icon-Größe? Eventuell dort der Fehler?
 
...erstmal alles auf die Standardeinstellungen zurücksetzen
-Screens leeren
-StandardIcon und Theme
-StandardEffekte-Übergänge

falls es gar nicht anders geht,den "Go" mal komplett
deinstallieren auch und vor allem auch Ordner auf -SD-
sorgfältig entfernen,dort werden (falsche) Einstellungen
im Cache hinterlegt...
Gruss cmb
 
Hast Du evtl. in der Statusleiste rechts unten das kleine Symbol mit den vier Pfeilchen in den Ecken erwischt?
 
  • Danke
Reaktionen: Gerald_s
@Leusi: Alle Einstellungen waren wie davor und wie auch auf meinen anderen Geräten.

@Clembär: Bis auf den Screen leeren hab ich alles gemacht vor dem Posten, half alles nix.

@hermanmonster: Meinst du das Symbol für den Energiesparmodus?

Hab jetzt derzeit wieder den ADW Launcher drauf, der ja auch nicht so schlecht ist, hatte ihn schon gekauft bevor es den GoLauncher für Tablets gab.
 
hermanmonster schrieb:
Hast Du evtl. in der Statusleiste rechts unten das kleine Symbol mit den vier Pfeilchen in den Ecken erwischt?


Oh!
DAS Symbol meinst du.... Hab jetzt den GoLauncher nochmals installiert und tatsächlich, das wars. - eine Eigenschaft von allen GoApps..... Dankeschön.
*schäm*
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.494
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.175
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.603
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten