ainol nova 7 paladin.

G

gungun

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde.

Besitze ein "ainol Nova 7 Paladin."

Nu aba jeht det Drama los!
Jeht allet, bloß nich, wat ick will!

Ick möchte Programme laden, um die Chinks zu ersetzen.
Das Tablet möchte ich mit dem PC so verbinden, dass ich von dort Dateien(.doc und mp3) überspielen kann.

Odin habe ich auf dem Tablet installiert.
Vom Pc wird das Tablet zwar angezeigt, aber mit Überspielen ist nix.

Wat nu?

Vielleicht kann jemand helfen ohne dumme Sprüche zu machen.
Ich bin schon sehr alt und wäre dankbar, wenn mann mir das in Deutsch verständlich, der Reihe nach erklären würde.

Meine Telefon Nr. ist öffentlich, gleich oben über dem Laufband meiner HP: index1 zu lesen.

Im Voraus vielen Dank. Günter.
 
gungun schrieb:
Das Tablet möchte ich mit dem PC so verbinden, dass ich von dort Dateien(.doc und mp3) überspielen kann.
Was für einen PC hast du denn, genauer welches Betriebssystem?
Mit Ice Cream Sandwich und Windows 7 solltest du wenig Probleme haben, einfach mit einem USB Kabel verbinden und dann sollte es schon auftauchen.


Vom Pc wird das Tablet zwar angezeigt, aber mit Überspielen ist nix.
Wo im PC wird es denn angezeigt?
 
Hallo the allien. (Siehste so aus?)

PC und überspielen geht schon.

Aber apps oder aps oder apk ist fast immer: geht bei ihnen nicht, sie haben ja kein Smartphon!
Die Auswahl ist mager, oder ich finde nicht die richtige Stelle.

Ich möchte .doc Dateien vom Rechner ergänzen und bearbeiten und zurück laden.
Leider verschwinden immer wieder Programme unauffindbar, oder werden nicht geladen.

Wo kann man denn Befehle eingeben, die man in der oberen Leiste z.B. sehen kann.
Übrigens habe ich Windows 7 auf dem Rechner.

Sei doch bitte so nett, wenn Du eine Telefon Flat hast und rufe mal an: 030-3918655. Das geht doch viel einfacher.

LG. Günter.

NS. Wer erklärt mir den Vorteil von android 4 ???
Oder wo kann man das nachlesen, ohne Chinesisch zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht möchtest du Fragen formulieren. Fragen kann man beantworten, du stellst nur fest. Desweiteren möchtest du vielleicht bei Fehlern auch die Fehler oder Probleme genau beschreiben, denn eine solche Fehlermeldung ist mir noch nicht untergekommen:
geht bei ihnen nicht, sie haben ja kein Smartphon!
Desweiteren habe ich auch ein Tablet und es gibt genug Apps die man drauf installieren kann.


NS. Wer erklärt mir den Vorteil von android 4 ???
Oder wo kann man das nachlesen, ohne Chinesisch zu können.
Falls du englisch kannst, so kannst du die Neuerungen in Android 4 hier nachlesen: Android 4.0 Platform Highlights | Android Developers
 
Und wenn ich nur Deutsch kann?

Danke für die nette Hilfe eines Fachmannes mit magerem Humor.
 
Danke für den Hinweis.

Bringt leider für Paladin nicht viel.
Habe darum das Gerät zurück gegeben.
Ist mir auch etwas sehr klein.
Werde noch auf deutsche Beschreibung und fallende Preise warten.
Dann gehe ich euch wieder auf den Wecker.

Altes Chinesisches Sprichwort:

WER WARTEN KANN, KANN ALLES!

LG. Günter.
 
Nicht aufregen immer ruhig Blut.

Lade dir mal dieses APP Paket runter da drine ist auch Magic Code:

https://rapidshare.com/#!download|336dt|1587060980|Magic_Code_u._APPs.rar|25342|R~DC789F3C6CD293140D7E53EE32D11D02|0|0

und guck dir mal dieses Video an:

Paladin Quickstart Anleitung Deutsch - YouTube


Wenn ein paar APP´s dann immer noch nicht laufen mach dir keine sorgen das kommt noch.

der MIPS Prozessor ist noch Jungfräulich bei Android die Programmierer Tools wurden erst vor kurzem mit der MIPS Libary erweitert.
 
Hallo Acker 88.

Danke für die sachlichen Hinweise.

Im Video wird eine Karte mit vorinstallierten .apps eingeschoben. Die habe ich, aber nicht mit diesen .apps.
Wie bekomme ich denn so etwas ohne Android Gerät?

Ich suche jetzt ein preiswertes 10" Gerät mit Android 4..., nicht aus Import, sondern von einer deutschen Firma. Wegen der Rückgabemöglichkeit.
Haste Tip? mmmmmn@web.de.

VG.Günter.
 
gungun schrieb:
Hallo Acker 88.

Danke für die sachlichen Hinweise.

Im Video wird eine Karte mit vorinstallierten .apps eingeschoben. Die habe ich, aber nicht mit diesen .apps.
Wie bekomme ich denn so etwas ohne Android Gerät?

Ich suche jetzt ein preiswertes 10" Gerät mit Android 4..., nicht aus Import, sondern von einer deutschen Firma. Wegen der Rückgabemöglichkeit.
Haste Tip? mmmmmn@web.de.

VG.Günter.

Die Apps Leg ich dir dann Auf CD dem Tablet bei.
Das sind auch die wovon ich den download link gepostet habe.

P.S.

Apps bekommst du hier :

http://www.apkmarket.de/
Gruß
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
941
Klaus 123
K
S
Antworten
0
Aufrufe
974
Schokokeksi
S
jenso77
  • jenso77
Antworten
4
Aufrufe
3.011
jenso77
jenso77
Zurück
Oben Unten