USB Bluetooth

S

schrotti85

Neues Mitglied
1
Hallo,

hat das Cat Nova Bluetooth?

:confused2:Falls ja, wie aktiviere ich es???

 
schrotti85 schrieb:
Hallo,

hat das Cat Nova Bluetooth?

:confused2:Falls ja, wie aktiviere ich es???


Nein, das Nova ist nicht mit einem Bluetooth-Empfänger ausgerüstet, und auch die Verwendung eines USB-Bluetooth-Adapters scheint nicht möglich zu sein, da das CAT offenbar auch nicht dafür vorbereitet ist. Zu dem Thema gab es hier schon die eine oder andere Diskussion, bemühe doch mal die Suchfunktion, da wirst du sicher einiges finden. :thumbsup:
 
Hallo Schrotti85

1) Willkommen im Forum.
2) Zum Thema BT auf dem NOVA gibt es einen ganzen Thread, den man mit Hilfe der Suchfunktion durchaus auch selbst finden kann.
3) Einen ganzen Beitrag in Fettdruck zu schreiben, wirkt m.E. etwas quengelig.

MfG

PS: Baer65 war schneller, dafür bietet mein Beitrag Links - so gleicht sich alles aus ;-).
 
Danke für Eure Antworten!!!
 
offtopic: Satzzeichen sind keine Rudeltiere !!!! :tongue:
 
Tolle Wurst MadEye!!!
 
  • Danke
Reaktionen: RuDo
Soweit ich weil hat noch nie jemand einen BT Dongel über Antroid OS zum laufen bekommen.
Grund: Fehlende Treiber
 

Ähnliche Themen

D
  • dslthomas
2 3
Antworten
48
Aufrufe
9.180
xminister
xminister
S
  • schrotti85
Antworten
1
Aufrufe
2.043
Baer65
Baer65
A
  • AriInc
Antworten
14
Aufrufe
3.220
schrotti85
S
Zurück
Oben Unten