Odys Loox - Rooten ohne Micro-SD-Karte???

S

Schattenfeuer

Neues Mitglied
0
Ich wollte mein Oddys Loox nach folgender Anleitung rooten:
https://www.android-hilfe.de/forum/...press-rooten-und-image-bearbeiten.159565.html

Ab ""wendal-new.img" diese kopieren wir auf eine SD Karte und benennen sie dort in update.img um." scheitert es bei mir, weil ich keine SD-Karte habe. Deshalb wollte ich wie in http://www.odys.de/downloads/drivers/Loox-Updateanleitung.pdf beschrieben die gerootete update.img aufspielen. Dies scheitert aber schonmal an einem fehlenden "281xDriver" Ordner. Na gut sagte ich mir gibts ja in dem "Odys Loox Update" einen Ordner mit dem Namen "USB Driver" dort rein, und den amd64 Driver für win7 installiert, das Tool und das Tablet wie beschrieben gestartet, im Programm noch ein häcken bei backup gemacht, in den entsprechenden Ordner die update.img kopiert und ausgewählt. Vorher hats noch angezeigt, dass es RKAndroid rock usb gefunden hat aber wenn ich auf run gtrückt habe, hat es gemeckert, dass es beim test device gemekert. Jetzt findets auch RKAndroid rock usb nicht mehr. Läuft wohl alles darauf hinaus, dass ich den Flaschen Treiber habe,..... Kann mir jemand helfen?
 
Schattenfeuer schrieb:
Läuft wohl alles darauf hinaus, dass ich den Flaschen Treiber habe,..... Kann mir jemand helfen?
versuch mal das Flashtool als Administrator zu starten ...
 
  • Danke
Reaktionen: Schattenfeuer

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.371
Jotto94
J
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.340
Mami1973
M
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.204
berry055
B
Zurück
Oben Unten