Sortierter Verlauf der App-Aufrufe bei der "Suche"

elminjo

elminjo

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Ich starte meine Apps häufig über die Android Suche. Es wäre hilfreich wenn es einen Verlauf gibt, der nach Häufigkeit der Aufrufe sortiert ist.

Gibt es sowas als App, Erweiterung oder Widget?

Lässt sich da was mit Tasker machen?
 
Du zeigst mir meinen eigenen Thread?

Hast Du das Gefühl ich leide an Demenz? :)

Hier suche hier ich einen Applauncher.

In dem anderen Thread suchte ich nach einer App Statistik.

Danke trotzdem. Aber irgendwie muss man ja auch auf 1633 Beiträge kommen. Respekt.
 
Wie wäre es denn, laaaaange den Home-Button zu drücken.
 
Der nächste Kandidat mit sogar 5 Beiträgen am Tag.

Ich verweise auf meinen ersten Post.
 
Im Go-Launcher geht das so:
App-Drawer - Letzte

Home-Button lange drücken hilft auch....
 
elminjo schrieb:
Danke trotzdem. Aber irgendwie muss man ja auch auf 1633 Beiträge kommen. Respekt.

elminjo schrieb:
Der nächste Kandidat mit sogar 5 Beiträgen am Tag.

Das geht mit Sicherheit auch freundlicher - mit solchen Sprüchen dürfte sich das Engagement der User, dir zu helfen, vermutlich in Luft auflösen...
 
  • Danke
Reaktionen: AndroGirl
Mir ist nicht eingefallen wie man Span freundlicher umschreiben soll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
94
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
326
KalleMerkt
K
K
Antworten
1
Aufrufe
209
ka111
K
Zurück
Oben Unten