Bluetooth bei Huawei Mobiltelefon

U

UlliHawei

Neues Mitglied
0
Hallo ,
ich habe das Mobiltelefon Huawei G6608 mit 2 SIM Karten.
Bei der Bluetooth Anmeldung in meinem PKW klappt alles reibungsglos, das Telefon wird gefunden, ich melde mich an und erhalte die Mitteilung "MLSync Verbindung erfolgt" und "Freisprechen möglich" Soweit alles gut - jedoch ein paar Sekunden dananch erhalte ich die Meldung "MLSync Verbindung getrennt" - und das Huawei ist in meinem PKW Display nicht mehr zu sehen.
Alles rumprobieren hatte bisher keinen ERfolg - wer weiss Rat?
Vielen Dank
 
Neuste Software drauf ? Wenn nicht mal Updaten vielleicht ein Software Problem.
Oder mal unter deinen Anwendungen bei Bluetooth den Cache löschen.
 
Danke für den Tipp - ich probiers morgen im PKW aus und melde mich
 
Android beta gama D schrieb:
Neuste Software drauf ? Wenn nicht mal Updaten vielleicht ein Software Problem.
Oder mal unter deinen Anwendungen bei Bluetooth den Cache löschen.

Das hat mit dem Löschen des Cache hat leider kein Ergebnis gebracht - neueste Software updaten? Wo kann ich die denn downloaden - auf www.huawei.com habe ic hnichts gefunden
 
Hast du nicht die Möglichkeit über OTA zu Updaten also über das Handy selber per WLAN.
 
Ich finde auf dem Handy keine Einstellung, mit der ich ein automatisches update durchführen kann.
 
Oh ich dachte sowas hat heute jedes Model.
Also hast du noch nie mit deinem Handy ein Update gemacht.?
 
Nein bisher kein update - ich finde in meinem Menü tatsächlich nix zu einem möglichen automatischen update...
 
Dann bin ich ehrlich gesagt überfragt ich dachte auch bei denn Handys sollte das Updaten möglich sein.
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
215
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
527
592723
5
S
Antworten
0
Aufrufe
128
StToast
S
Zurück
Oben Unten