Statistiken über die App Benutzung

elminjo

elminjo

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Ich suche eine App die Statistiken über die Nutzung meiner Apps erstellt.
Ob nun durch Überwachung oder durch Auswertung von Log-Dateien.

Sollte enthalten: wie häufig wurde App xyz von mir aufgerufen. Wie lange verwendet.

Gibt es sowas?

Edit: Vielleicht sollte ich mein Ziel erklären. Ich möchte mehrere Ordner (Work, Spiele, System, Multimedia) erstellen in denen die 6 häufigsten Apps landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand auf deutsch erklären,
wie die app arbeitet und was man da
evtl. einstellen muss?
 
Missie schrieb:
Kann mir jemand auf deutsch erklären,
wie die app arbeitet und was man da
evtl. einstellen muss?

Die App zeigt dir an, welche Apps du am häufigsten aufrufst/benutzt.
 
So, habe noch eine App gefunden, die mir
auf den ersten Blick eher zusagte. Wen es
interessiert sie heißt:

My Top App
 
Hallo miteinander,


leider komme ich bei der folgenden Frage nicht weiter und finde auch nichts dazu im web:

Gibt es eine möglichkeit einzusehen wie oft man ein app benützt, wann man es benutzt hat und wie lange?


Mit freundlichen Grüßen
 
Zumindest nen kleinen Überblick liefert schonmal der Akkuverbrauch in den Einstellungen.

Note(iert) mit dem Note...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
329
Schinkenhörnchen
S
M
Antworten
15
Aufrufe
319
maikfr
M
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
90
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten