Gibt es noch kostenlose Navigations-Apps?

tomtom79

tomtom79

Stammgast
80
ich hatte bis vor kurzen "navigon"skobbler auf dem Handy und danach die 30 Tages Testversion von navigon davor nav4all das leider seit Ende Januar auch nicht mehr geht und andnav2 finde ich optisch nicht so ansprechend

was für alternativen gibt’s noch die es kostenlos sind

geld investieren will ich atm noch nicht für da navigon leider zu viele fehler in der sofatware hat und copilot und co noch nicht testen konnte!
 
hm bin mal gespannt!
aber skobbler nutzt jetzt neues karten material so viel ich weis..

habe noch ne frage welche navi software gibts noch als testversion bevor ich es mir kaufe würde ich es gerne live testen.
 
Dominik.Gabriel87 schrieb:
Hi!

Also Navigon kannst du noch 30Tage kostenlos testen

NAVIGON MobileNavigator - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Vielleicht ist die ja eher optisch für dich anstprechend:D!

habe die 30 tage version getestet und es hatte zu viele routenfehler :p

es wollte mich auf der autobahn links abbiegenlassen, dann auf meinem heimweg wars auf der parallelstrasse die ca 80-100 meter weiter nördlich verlauft und und und
 
und welches ist das beste Freeware NAvi?

skobbler scheint mir noch nicht fürs Android verfügbar zu sein... oder?
 
@MyStone:

weißt du zufällig wo ich die vorgefertigten Karten auf der SD abspeichern muss...?
 
Get a map from Navit :: Planet Extractor and put it on the root of your SD card (not into a subdirectory) as navitmap.bin. If you plan to install for a Samsung I7500 Galaxy, the easiest way to start will be to put the map file on the folder /sdcard (the root of the internal memory, because the memory of the SD card is mounted to /sdcard/sd).

Steht auf der Wikipage...
 
super, danke...
hab die wiki nur kurz überflogen!!!
 
Ich suche auch noch eine kostenlose Navigationslösung für mein Desire, mein altes Nokia 5800 war mit Ovi Maps da schon ganz weit vorne.
Ich brauche das Ganze nur 1-2x im halben Jahr, DANN muss es aber auch funktionieren. Und bevor ich mir eine Software für 50-70€ kaufe, leg ich mir doch lieber ein ganzes Navi ins Auto ;)

Mal sehen, in Bälde soll ja Skobbler rauskommen, und die Navigation mit Google Maps funktioniert ja in UK ebenfalls schon. Weiß einer wann da in DLand was kommen soll?

Navit und Andnav2 hab ich bisher noch nicht ausprobiert, hier schrecken mich ein wenig die schlechten Bewertungen, die man überall so liest noch ein wenig ab.

Ich glaube es bleibt einem momentan wirklich noch nichts anderes übrig als noch ein wenig abzuwarten, grade wenn man kein Geld für eine Navigation locker machen möchte ;)

BTW: Das liebste wäre mir eine Software, die einfach nur was sagt. Ich habe auch Ovi Maps und davor Skobbler mit ausgeschaltetem Display betrieben. Wenn mir einer sagt, dass ich in 100 Metern links soll, dann reicht das - und spart auch ordentlich Akku ;)
 
Also Navit funktioniert zumindest auf dem htc desire leider überhaupt nicht. Nach ca. 2 Sekunden kommt direkt ein fc! Schade! :confused:
 
Nav Launcher sucht mal im market. Ist der Starter für Googlemaps navigator.
Funktioniert Problemlos. Navigiert mich immer überall hin.
 
Chrischi2809 schrieb:
Nav Launcher sucht mal im market. Ist der Starter für Googlemaps navigator.
Funktioniert Problemlos. Navigiert mich immer überall hin.

Nav Launcher... wenn ich es öffnen möchte stürzt es immer ab
 
Bei mir läuft es Problemlos.
Musst bloß die Brut Maps downloaden...
 
Brut Maps?
im market? da finde ich sie nicht.
kann es sein dass es brut maps für eclair noch nicht gibt...
 
Bei nav launcher.. kannst du beim starten auswählen, welche Map.
Mit der Brut Map läuft die Navigation bei mir, mit original Google Maps, läuft es nicht.
Warum der launcher bei dir nicht startet, gute frage. Shconmal mehrfaches neuinstallieren ausprobiert?
 
@Chrischi2809:

kannst du mir bitte folgendes sagen:
1. Wo kann ich brutmaps runterladen - der dowloadlink bei xda... ist down
2. adb... - wie genau lösche ich damit die original gapp?
3. wird die brutmap.akp einfach wie eine app installiert, oder muss ich noch etwas beachten?

danke dir!!!
 
presseonkel schrieb:
hier: (10 Zeichen)

die hier (voriger Post) läuft bei mir auf dem Stein,
hab aber noch eine etwas ältere version irgendwo, wenn jemand die braucht, mal kurz Bescheid sagen-dann such ich die noch...
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
204
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.126
jandroid
jandroid
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.167
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten