Rom updaten ohne die Daten zu löschen

M

MH981

Fortgeschrittenes Mitglied
12
habe mir letzens die aller erste CM9 version draufgemacht...Jetzt gibs aber schon 2 oder 3 neue versionen und wie kann ich einfach nur updaten ( also so dass alle daten erhalten bleiben) oder geht das gar nicht?
 
Hi,

einfach nicht wipen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MH981
erkennt das automatisch wenn das die gleichen rom´s sind? weil wo ich Cm9 auf CM7 geflasht habe waren ja auch alle daten weg :p
 
Nein. Es gibt aber auch ROMs, die haben ein Script integriert, das automatisch einen Wipe durchführt. Welche CM7 hast du denn geflasht? Nightly, Stable oder eine Custom-CM7?
 
  • Danke
Reaktionen: MH981
flo-95 schrieb:
Welche CM7 hast du denn geflasht? Nightly, Stable oder eine Custom-CM7?

War nur ein Beispiel ;P Habe im moment CM9 drauf vom ersten post von dir ;) Aber es gibt ja jetzt schon KANG3 und das würde ich gerne drauf haben ohne die Daten zu verlieren und mit TitaniumBackup oder so halt wieder mühsam zu installieren :D
 
KANG3 hab ich heute ohne Wipe über die KANG2 geflasht und es waren noch alle Daten erhalten. ;)

Also CM9 kannst du definitiv ohne Datenverlust updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: MH981
okay dankee ;D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.639
eff.ess
E
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.813
djtw09
djtw09
M4sterBl4ster
  • M4sterBl4ster
Antworten
18
Aufrufe
1.903
M4sterBl4ster
M4sterBl4ster
Zurück
Oben Unten