Miui SMS-App unter CM7/WR möglich?

U

UngerButz

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo liebste Gemeinde,

wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist die Stock SMS-App von Miui mit den Emoji Icons auf White Rabbit bzw CM7 zum laufen zu bringen??

Die ganzen Apps wie Handscent oder GoSMS kenne ich schon, aber die sind mir um ehrlich zu sein, zu umfangreich!
Finde die SMS-App von Miui einfach total genial und würde diese auch gerne unter CM7 bzw WR1.2/1.3 nutzen.

Ist das möglich?!

Habe schon versucht die App einfach mit Berechtigung in den System Ordner zu packen, leider ohne Erfolg.

Hatte die Frage bei Einsteinno1 im Forum schon gestellt, aber leider nicht eine einzige Antwort bekommen!
 
mach dir miui drauf speicher die sms app mach cm7 drauf und schau ob sie klappt
wo ist das Problem??
 
henno88 schrieb:
mach dir miui drauf speicher die sms app mach cm7 drauf und schau ob sie klappt
wo ist das Problem??

Danke für die Antwort, nur leider (s.oben) habe ich das schon probiert.
Gibts da noch i.was was benötigt wird? anderes framework?
 
source code wurde dafür doch released oder? ... hat wohl keiner bock zu :D oder die laufen nur unter cm9 :(
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.133
Cua
Cua
D
  • domieatworld
Antworten
0
Aufrufe
1.256
domieatworld
D
cptechnik
Antworten
6
Aufrufe
1.212
ttarzan
T
Zurück
Oben Unten