[ROM][CM9] Erster offizieller CM9-Build

s.grouch schrieb:
Das würde bedeuten das es keine Full HD widergabe gibt, das man keine Gameloft Spiele spielen kann und vorraussichtlich auch porbleme mit neueren apps haben (siehe chrome).
also full hd und z.b modern combat 3 laufen bei mir problemlos?!
ob mit aktivierter hw-beschleunigung in apps und ohne..
nur chrome etc machen probleme wenn ich z,b ein 2. tap aufmachen will
 
Hin schrieb:
Welche Galerie app der selfkang 3 habt ihr gelöscht?

Und was um alles in der Welt ist die app auf den Screenshot? Ist ganz unten in der app Liste.

5b28716a-8bee-0474.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Chinesiche Tastatur, kannste löschen
Das ist immer das erste was bei mir runterfliegt...


Bei der Galerie habe ich die deinstalliert, die bei Titanium Backup als erstes kommt...
Im Endeffekt ist es egal welche
 
A.D.I.O.S schrieb:
also full hd und z.b modern combat 3 laufen bei mir problemlos?!

Ich habe den MX Video Player-mit der Einstellung 'Softwaredecoder' und 'schneller Modus' läufts super :
02cb949e-a0b9-f41c.jpg


Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flo-95 und Hin
warum zitierst du mich dazu?
bei mir läufts doch auch super.. auch mit standard player
 
A.D.I.O.S schrieb:
warum zitierst du mich dazu?

Oh.... e n t s c h u l d i g e, dass ich Dich zitiert habe :winki: Habe Dein Fragezeichen gesehen und das als Frage aufgefasst.... Bei mir läuft es mit dem Standardplayer überhaupt nicht flüsig.
 
Bei mir meldet der Standardplayer immer nur "Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden.".

MX Video Player funktioniert problemlos, super!
 
Zuletzt bearbeitet:
so war das nich gemeibnt.. hatte mich nur gewundert, aber wenn dus als frage aufgefasst hast is ja alles klar.. :)

edit: hatte mich getäuscht... mit kang0 wars kein problem aber bei kang2 is der standardplayer auf einmal auch mist.. mx player geht aber super und den hab ich eh auch bei cm7 schon benutzt


kang 3 flash ich mir glaub ich erstmal nicht.. les da von zu vielen problemen und kang 2 läuft echt gut..
gestern 4h navigiert und 70mb an mobilen daten verbraten und jetzt nach 24h immernoch 35 % :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man das irgenwie einstellen, das die Softtasten bei hellen Licht ausgehen (bei aktiven Display) und wenn es dunkel ist angehen???


Gesendet von meinem Optimus 2x @CM9 ICS mit Tapatalk
 
Übrigens hat WLAN Hotspot bei Kang 2 problemlos funktioniert, bei 3 nicht mehr...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab das gefühl das MultiTouch nicht richtig läuft... bei GTA3 bleibe ich oft stehen in laufen .. ich hab jetzt mal mit dev-tools getestet und bei mir scheint er wenn ich mit 2 fingern steuer ab und an nicht zu reagieren... bei zwei Geräten ist das so
 
Ein bisher nicht genannter Bug ist, dass z.B. in der Wecker App das Stunden- und das Minuten-Feld nicht mehr standardmäßig markiert sind. Ich muss diese Markierung erst durch einen langen Druck auf das entsprechende Feld herbeiführen.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt... :D

Da ich jeden Tag über eine App mit dem selben Problem meine Arbeitszeit erfasse, nervt mich das.
 
nelty schrieb:
Da ich jeden Tag über eine App mit dem selben Problem meine Arbeitszeit erfasse, nervt mich das.

welcher denn ^^ ?
 
"Zeiterfassung"

Aber ist doch eigentlich egal. Das Problem ist ja cm9-spezifisch und tritt bei allen Apps auf, bei denen man eine Uhrzeit auf die selbe Weise eingeben kann, wie beim Standard-Wecker.
 
Bei mir kommt im Wecker App zwei Rollen auf denen ich die Uhrzeit einstellen kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Same here...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann das Problem nicht bestätigen.
Komme von der Stock ROM, habe einen Full Wipe durchgeführt und hab nun die aktuellste ICS drauf.
Weder der Stock, noch Alarmdroid haben hier Probleme.
Die Grünen Fragmente bei Videos habe ich allerdings auch.
 
also bei mir ist es nochmal anders.
Ich komme von den cm7 nightlies mit fullwipe. Seit kang 0 sagt mir das System immer zu aller erst nach dem Neustart "Uhr wurde beendet". Das ist jetzt bei kang 3 immer noch der Fall. Wenn ich die Uhr öffne und den Wecker einstellen will stürzt diese ab.

Stört mich jetzt nicht so weil ich ohne Wecker aufstehe aber ich wollte mal berrichten.

Wie kann man bei cm9 eigentlich die Lampe einstellen?
 
Lampe geht noch nicht! Installiere dir taschenlampe vom market, die funzt super:)

best regards
Craxx;)

send from my LG2x CM9 ICS with Tapatalk
 
Butch3r schrieb:
also bei mir ist es nochmal anders.
Ich komme von den cm7 nightlies mit fullwipe. Seit kang 0 sagt mir das System immer zu aller erst nach dem Neustart "Uhr wurde beendet". Das ist jetzt bei kang 3 immer noch der Fall. Wenn ich die Uhr öffne und den Wecker einstellen will stürzt diese ab.

Stört mich jetzt nicht so weil ich ohne Wecker aufstehe aber ich wollte mal berrichten.

Wie kann man bei cm9 eigentlich die Lampe einstellen?

Nimm mal meine fullwipe.zip ;)
Die nehme ich immer

http://db.tt/eruffza5

Und danach neu flashen

Gesendet von meinem Optimus 2x @CM9 ICS mit Tapatalk
 
Butch3r schrieb:
also bei mir ist es nochmal anders.
Ich komme von den cm7 nightlies mit fullwipe. Seit kang 0 sagt mir das System immer zu aller erst nach dem Neustart "Uhr wurde beendet". Das ist jetzt bei kang 3 immer noch der Fall. Wenn ich die Uhr öffne und den Wecker einstellen will stürzt diese ab.

Stört mich jetzt nicht so weil ich ohne Wecker aufstehe aber ich wollte mal berrichten.

Wie kann man bei cm9 eigentlich die Lampe einstellen?

Eventuell mal die Daten und Cache der Uhr löschen. Hat bei mir geholfen und seit dem keine Probleme mehr mit der Uhr, seit der Kang 0.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
192
Aufrufe
36.704
Htc Desire:D
Htc Desire:D
T
Antworten
404
Aufrufe
68.444
Baron1971
Baron1971
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten