Kaufempfehlung - Mouse

P

phu

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

bald fängt wieder die Studienzeit an und da eine Mouse ab und an mal doch schneller ist als der Finger selbst ;) , überlege ich zur Zeit, mir eine anzuschaffen.

Es sollte schon eine schnurlose Mouse sein.
Hat jemand eine Kaufempfehlung?
 
Jede x-belibiege mit Nanoempfänger sollte in Ordnung sein. Eventuell kann man den Empfänger sogar weglassen und sie direkt über BT koppeln.
Logitech ist immer zu empfehlen :)
 
Nanoempfänger?
 
ins richtige (Unter-) Forum verschoben..:)
 
  • Danke
Reaktionen: phu
Logitech M505 finde ich grandios.
Hat bei mir sogar meine MX510 am Notebook ersetzt :)
Kostet 27€ bei Amazon.
 
Alles von Logitech kann man empfehlen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann alle Microsoft-Mäuse empfehlen, habe hier eine sehr ergonomische (für 13 Euro bei Amazon gekauft), welche super funktioniert und vorallem: sehr leise klickt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Habe mir so eben bei Amazon die Logitech M525 bestellt.
Bin gespannt, wie sich das Mäusschen anfüllt ;)
 
Ich hab die VX Nano Cordless LASER Mouse von Logitech am Prime...trotz ihrer sehr kompakten Ausmaße liegt die suuuuper in der Hand (Gummierung an den Seiten), das Scrollrad lässt sich entrasten (für HighSpeedScrolling), sie funzt auch auf weißen Hochglanzflächen (da versagt jede optische Maus) und die Reichweite ist 1a ! (Supi wenn der Prime weit weg am TV hängt) :thumbsup:

logitech-vx-nano-cordless-laser-mouse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche ich empfhelen kann ist die Razer Orochi, Hat BT und liegt gut in der Hand
 
Mäuse für den Alltag findest du echt wie Sand am Meer. Logitech oder Microsoft machen da echt gute kompakte Sachen. Wenn du eine Gamingmaus wollen würdest, hättest du von mir eine ausführliche Beratung erhalten ;) Wenn du jedoch keine schnellen Spiele damit zockst, lebst du mit dem geposteten Modell sehr gut.
 
Trollhammar schrieb:
Wenn du eine Gamingmaus wollen würdest, hättest du von mir eine ausführliche Beratung erhalten ;)

Keine ausführliche Beratung. Cyborg R.A.T 7 Punkt Ende :D
 
Okay, ich bin vom Ufer der Razer Mäuse ;) aber auch gute Maus, die du hast.
 
Trollhammar schrieb:
Okay, ich bin vom Ufer der Razer Mäuse ;) aber auch gute Maus, die du hast.

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlechte Erfahrungen mit Razer gemacht. Speziell Mamba und Deathadder...
 
Okay, jedem das Seine. OP wird mit einer Logitech zufrieden sein, denk ich.
 
Habe so eben per Post meine Mouse "Logitech M525" erhalten.
Nettes Ding - kann ich nur weiter empfehlen!
 
Hab aus Jux mal so eine Logitech Tastatur+Maus Kombi getestet...USB Transmitter in den PRIME gesteckt und siehe da: BEIDES geht...also Mouse UND Keyboard !... surfen auf dem großen TV von der Couch aus ohne Kabelsalat...goil ! :thumbsup:
 
Ich hab die Gigabyte Bluetooth Maus M7700B. Kostet bei Amazon 22€.
Riesen Vorteil ist das der USB Stecker frei bleibt. Auch die Reichweite ist anderen Mäusenin dieser Preisklasse meilenweit überlegen. Man kann die Maus auch schnell und promblemlos mit anderen Geräten verbinden ohne einen Empfänger raus und wieder rein zu fummeln.
 
Hey hab mir auch die M7700B geholt, Pairing funktioniert, aber die Maus geht nicht... Wie hast Du das angestellt?

Gruß
tm99
 
Wie sind denn die Akkulaufzeiten mit der Maus? Sowohl der Maus selbst als auch des Tablets.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.409
KlausBärbel
KlausBärbel
N
Antworten
4
Aufrufe
1.204
Trollhammar
Trollhammar
R
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Roesner
R
Zurück
Oben Unten