Wo ist bitte dieses Forum hingekommen:Easypix EasyPad 970: Root + StockROM + Android

R

rolschn

Neues Mitglied
1
Hallo
Weiß wer so dieses Forum hingekommen ist?
 
Leider nicht mehr vorhanden ...
Thema gelöscht von presseonkel
Grund: TE hatte warez in seinem Eingangspost und hat nach Entfernung dieser illegalen Links seinen Eingangspost gelöscht-
 
Hätte es nicht ausgereicht die Warezlinks zu löschen? Da war doch viel Brauchbares im Treat. Echt schade.

Gruß
Sambal Olek
 
Such mal bei Google, da findet sich der Beitrag inkl. aller Links noch im Webcache.
 
okay danke für den Hinweis.
Schade um dieses Thread!
 
sry für die Unannehmlichkeiten, dazu hier mehr Link

Thema gelöscht von presseonkel
Grund: TE hatte warez in seinem Eingangspost und hat nach Entfernung dieser illegalen Links seinen Eingangspost gelöscht-

@presseonkel
Es gab keine Warez auf der Seite. Es gab genau 2 Links, die diskussionswürdig waren und ich auch bereit war zu löschen. Jedoch wurde darüber hinaus noch einiges mehr ohne Rücksprache entfernt sowie verändert und das war ebenso wenig hinnehmbar, wie die gesamte Vorgehensweise.

Eine gewisse Kommunikationsbereitschaft löst idR mehr Probleme als Sanktionen, Drohungen und Löschvorgänge.
 
Dozz schrieb:
sry für die Unannehmlichkeiten, dazu hier mehr Link
Eine gewisse Kommunikationsbereitschaft löst idR mehr Probleme als Sanktionen, Drohungen und Löschvorgänge.

Genau so sehe ich das auch, aber naja ....

MfG Peter
 

Ähnliche Themen

M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.181
mythotius
M
A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.201
hävksitol
hävksitol
S
  • stimzuk
Antworten
3
Aufrufe
1.252
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten