Odys Cosmo - Apps parallel nutzen, Youtube + Browser möglich?

tillibebek

tillibebek

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

was ich an meinem Notebook schätze ist, dass ich Musik höre + surfen kann.
Ich habe in Youtube meine Favoriten-Listen und die lass ich abspielen, während ich allerlei anschaue.

Auf dem Tablet gestaltet sich das schwierig.

Habe verschiedenes ausprobiert, aber es gelingt mir nicht.

Habe einen Cosmo (noch ohne Root).

Youtube app + delphin browser hd, funktioniert nicht.
Youtube über Delphin Browser offen halten + in einem anderen browser-tab surfen funktioniert auch nicht, da die musik stoppt wenn ich nicht im youtube-tab bin.
normal musik hören + delphin browser hd parallel geht auch nicht.

wie kann man eigentlich prinzipiell parallel apps nutzen.

z.B.: tune in + surfen geht seltsamerweise.

Am wichtigsten wäre mir, dass ich meine youtube-Listen abspielen lassen kann + surfen kann , und zwar auf dem gleichen tablet:crying::D
 
Wer ein paar Cent übrig hat, der kann sich ja mal ein wenig "Window-Feeling" auf den Tab holen ;-)

https://market.android.com/details?...sImNvbS5teWJveWZyaWVuZGlzYWdlZWsuc3RpY2tpdCJd


Anbei mal ein screenshot. Im Hintergrund läuft ein Musikplayer, im Vordergrund eine Diashow und überlagert
produziert die App mehrere Fenster. Im ersten Fenster läuft ein Youtube Video (Browser-share) und im zweiten
Fenster ein mkv-Video. Beide Darstellungen laufen flüssig und mit Ton. Das dritte Fenster läuft nur noch mit
Ton und das vierte Fenster ist dann gar nicht mehr aktiv ...

Der Loox begeistert mich immer wieder aufs Neue ;-)


:thumbup:
 

Anhänge

  • Win.png
    Win.png
    59,9 KB · Aufrufe: 616
  • Danke
Reaktionen: tillibebek und wusel
Oma7144 schrieb:
Wer ein paar Cent übrig hat, der kann sich ja mal ein wenig "Window-Feeling" auf den Tab holen ;-)

https://market.android.com/details?...sImNvbS5teWJveWZyaWVuZGlzYWdlZWsuc3RpY2tpdCJd


Anbei mal ein screenshot. Im Hintergrund läuft ein Musikplayer, im Vordergrund eine Diashow und überlagert
produziert die App mehrere Fenster. Im ersten Fenster läuft ein Youtube Video (Browser-share) und im zweiten
Fenster ein mkv-Video. Beide Darstellungen laufen flüssig und mit Ton. Das dritte Fenster läuft nur noch mit
Ton und das vierte Fenster ist dann gar nicht mehr aktiv ...

Der Loox begeistert mich immer wieder aufs Neue ;-)


:thumbup:

Genau das was ich brauche.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.235
maxxarius
M
J
Antworten
3
Aufrufe
4.890
mevo55555
M
E
  • Eismann1234
Antworten
5
Aufrufe
2.106
Eismann1234
E
Zurück
Oben Unten