Bubble Krankheit seit Tagen

K

Kieberter

Neues Mitglied
1
Hilfe meine Frau hat die A1-Bubble Krankheit.:blink:
Ich Kaufe mir das A1 und was habe ich davon?
Meine Frau Spielt nur noch Bubble und ich muss warten bis sie Pause macht.:crying:
Ist das euch auch schon Passiert? Oder habt ihr zwei davon? (Ich meine A1 nicht Frauen)!:lol:
 
Scrabble. Und Marble. Ist aber der gleiche Virus, nur andere Ausprägung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei A1.
 
Bei mir darf keiner ran !!!!, eigentlich.

Aber gestern hat mich die Musik von Angry Birds geweckt.

Mein 3 Jähriger Sohn wollte zu mir ins Bett (6 Uhr), hat aber auf dem Nachttisch mein A1 entdeckt und da er mich öfter beobachtet wenn ich damit etwas mache, hat er es angemacht, aufgesperrt Angry Birds gestartet und gespielt.

Jetzt bin ich mir sicher: Android ist kinderleicht!

Leider hat er schon am folgender Tag sofort gefrag: Papa wo ist dein zerquetschter Computer, ich will spielen!
 
Ich finde, jeder sollte eins haben ! Bei dem Preis durchaus eine überlegung wert :)

gruss Fossi
 
wir haben in unserer family 3 x A1.

alle normal - Compis und Humanos :D
 
Oh ich habe Glück meine Frau kommt nicht weiter und ich bin auch etwas Bubble.:D
 
Aus dem Grund hab ich jetzt auch zwei A1, ich hab es vorher genau ausgerechnet. Eine zweite Freundin kostet mehr als ein zweites A1 und wenn die dann auch noch spielt seh ich das A1 nie wieder, außer zum Update :confused::eek::cool:

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Ich sage es mal so "Frau + mein A1 sind weg..." :tongue: Sie hat es einfach mit auf Arbeit genommen :crying: und ich muss nun vor der großen Kiste sitzen.
 
Welches "Bubble" genau hält eine Frau solange in Schach ? Es gibt ja etliche Versionen davon :)

gruss Fossi
 
Meine Frau hat entdeckt das ihr geliebtes Pirates of the Caribbean auf dem A1 prima läuft. Nun werde ich wohl auch ein zweites brauchen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich merk schon, ich halte mein A1 am besten unter Verschluss, nicht das meine Frau und meine Tochter auchnoch auf den Geschmack kommen :scared:
 
FossiDE schrieb:
Welches "Bubble" genau hält eine Frau solange in Schach ? Es gibt ja etliche Versionen davon :)

gruss Fossi

Bubble SHOOT
 
Ich habe nur je eine(s). :D

Aber super Beitrag! :thumbup:

Gesendet von meinem A1_07
 

Ähnliche Themen

H
  • hel1268
Antworten
12
Aufrufe
2.626
hel1268
H
B
  • BanaSplit
Antworten
0
Aufrufe
1.257
BanaSplit
B
Zurück
Oben Unten