Taschenlampenbutton

A

americanpittbull

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich ist im Stock Rom einen Taschenlampen Button auf den Sperrscreen oder den Aus\An Schalter zu legen.

Gruß Amp
 
TheJakal schrieb:
mhh ... kann mich nimmer erinnern, obs in der stock sowas gab
probier mal das: https://market.android.com/details?id=com.devuni.flashlight
damit kannst nen widget erstellen, was genau das tut, was du haben magst

Ja toll :) Ein Widget haben alle Taschenlampen-Apps. Es ging doch wohl um's einschalten der Lampe wenn der Bildschirm gesperrt ist, oder?
Tinyflashlight soll das angeblich durch Schütteln können, das funktioniert aber bei mir irgendwie nicht...
 
eieiei mein fehler - ne, dann keine ahnung :)

... man könnte sich überlegen den lockscreen generell zu überarbeiten. in cm7 kann man z.b. nen zusätzlichen starter einschalten (das geht dann sicher auch mit der taschenlampe). aber es gibt ja noch ein paar andere lockscreen changer im market ... würde das am ehsten mal damit probieren. das mitm schütteln würde ich eh lassen, dann geht ja ständig die lampe an :D
 
Ja genau sollte schnell im gesperrten Modus abgeschaltet werden.
ich suche mal im Market. Danke.
Sollte schon mit Stock funktionieren, da ich keine Lust habe CE einzusetzen.

Gruß amp
 
Also ich habe es mit TeslaLED und Widgetlocker ausprobiert. Es läuft, aber die Entsperrung per Fingerprint ist fürchterlich. Wenn es funktioniert dann erst nach 5-10 mal und dann auch sehr langsam ...
Weiß Jemand wie man die Taschenlampe in den Telefonoptionen bekommt? (Lange aus gedrückt halten)

Fände ich besser. Danke
 
ich denke das ist weniger einfach ... bisher nach keinem tut gesucht, welches da etwas verändern kann ... findest du wenn überhaupt bei xda sowas denke ich.
 
Zurück
Oben Unten